Ich war gestern auf der Airpower03- Flugshow in Zeltweg, ßsterreich. Ich habe auf einer kleinen Website
ein paar Fotos zusammengestellt. Die Stimmung war toll und die Flugvorführungen sensationell. Leider waren nicht so viele Hubschrauber aktiv dabei (nur ein Puma der schweizer Luftwaffe zeigte sein Programm).
.... und kommendes WE (ab Samstag 14 Uhr) ist eine Flugshow in Allerheiligen im Mürztal, also relativ in der Nähe von Zeltweg.
Da fliegen zwar keine Jets, dafür aber viele Hubis, sowohl echte als auch Modelle.
Und ab Einbruch der Nacht Nachtflugvorführungen mit toller Musikuntermalung .....
Hallo Martin!!
Ich hab gelesen du kommst auch aus Tulln!!!
Ich komme auch aus Tulln!
Wo fliegst du?
Warst du schon mal im Fliegerclub Albatros (Atzenbrugg)?
Es freut mich , dass es noch jemanden aus dem Raum Tulln gibt!!! Ja den Club kenne ich, aber dort habens mich nicht beitreten lassen, weil sie angeblich keine Helipiloten aufnehmen.
Ich und ein paar Freunde von mir fliegen regelmäßig in Zwentendorf beim Atomkraftwerk hinten.
Melde Dich mal, dann reden wir uns zusammen (am besten per Email).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar