Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Logo 6003d mit dem Pyro700/52-Jive-Set+den 600er EDGE Blätter!
Da ich aber noch Anfänger bin, habe ich gedacht, ob es für mich nicht besser wäre, halbsymmetrische Blätter zu verwenden, denke da so an die 600er SpinBlades!
Oder ist es egal und ich kann auch mit den EDGE fliegen, oder welche würdet ihr mir empfehlen?
ich dachte auch daran, mir für den 600SE halbsymmetrische Spinblades zu holen, hat sich dann aber als unnötig herausgestellt. Da die Edge im Set dabei sind, flieg erst mal damit und schau, wie die Flugzeit ist.
In meinem (allerdings SE, wie gesagt) fliege ich 10S 5Ah und komme im Anfängerrundflug auf 15 Minuten mit genug Reserve im Akku. Bei Tim (SyriuS) wollten wir mal wissen, wie lange ein Akku bei niedriger Drehzahl hält. Dazu haben wir einen falsch eingestellten Akkupiepser an die Nanotech 4500 angeschlossen, der dann nicht gepiepst hat. Nach 19 Minuten hat der Jive abgeregelt...
Je nach Akku und Flugstil kannst Du also uU länger fliegen als Dir lieb ist. Da musst Du die Zeit nicht noch mit Spinblades verlängern.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar