Rotorblätter für Logo 600

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ozzzy_123
    ozzzy_123

Rotorblätter für Logo 600

Hallo!

Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Logo 6003d mit dem Pyro700/52-Jive-Set+den 600er EDGE Blätter!
    Da ich aber noch Anfänger bin, habe ich gedacht, ob es für mich nicht besser wäre, halbsymmetrische Blätter zu verwenden, denke da so an die 600er SpinBlades!
    Oder ist es egal und ich kann auch mit den EDGE fliegen, oder welche würdet ihr mir empfehlen?

mfG
    Albert
  • dc-voltage
    dc-voltage

AW: Rotorblätter für Logo 600

Also mit halbsymmetrischen Blättern kannste mit der Drezahl runtergehen und das bedeutet für dich mehr Flugzeit !

Und später zum Turnen nimmst du die EDGE

Kommentar

• kobalt
      Member
      • 30.11.2010
      • 636
      • Kai
      • MA und Umgebung

AW: Rotorblätter für Logo 600

Hallo Albert,

ich dachte auch daran, mir für den 600SE halbsymmetrische Spinblades zu holen, hat sich dann aber als unnötig herausgestellt. Da die Edge im Set dabei sind, flieg erst mal damit und schau, wie die Flugzeit ist.

In meinem (allerdings SE, wie gesagt) fliege ich 10S 5Ah und komme im Anfängerrundflug auf 15 Minuten mit genug Reserve im Akku. Bei Tim (SyriuS) wollten wir mal wissen, wie lange ein Akku bei niedriger Drehzahl hält. Dazu haben wir einen falsch eingestellten Akkupiepser an die Nanotech 4500 angeschlossen, der dann nicht gepiepst hat. Nach 19 Minuten hat der Jive abgeregelt...

Je nach Akku und Flugstil kannst Du also uU länger fliegen als Dir lieb ist. Da musst Du die Zeit nicht noch mit Spinblades verlängern.

Kommentar

Lädt...
      X