habe ein Eco 8 und bekomme das heck nicht in den griff.
Hubschrauber dreht sich wie wild um die eigene Achse.
Habe schon statt Boudenzug Kohlerohr eingebaut.
Gyro Ikarus-Master Servo Hitec HS 85-88.
Was kann ich noch machen um mein Problem zu lösen.
also für mich hört sich das so an, als ob irgend etwas falsch herum läuft. Dies könnte die Drehrichtung des Heckrotors sein, der HeRo-Ausschlag oder die Wirkrichtung des Gyros
ich hatte bei mal das problem das die heckrotorwelle durchgerutscht ist. d.h der heckroter hat sich gedreht aber unter last bzw zum ausgleich hat die welle nicht richtig gegriffen und die drehzahl war zu wenig. optisch nicht erkenbar.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar