hmmm, angenommen er hatte schon das gleiche modell und hat es selbst kaputtgemacht. jetzt kauft er sich uebers internet ( von dir) einen besseren gleichen types und schickt dir dann seinen defekten zurueck.
ja nix zuruecknehmen.
wer defektes kauft, der darf sich dann nicht beschweren wenn der artikel defekt ist...
hmmm, angenommen er hatte schon das gleiche modell und hat es selbst kaputtgemacht. jetzt kauft er sich uebers internet ( von dir) einen besseren gleichen types und schickt dir dann seinen defekten zurueck.
ja nix zuruecknehmen.
wer defektes kauft, der darf sich dann nicht beschweren wenn der artikel defekt ist...
anscheinend habe ich ihm ja bei mir eine garantie versichert! steht aber komplett was andres dabei, dass es ein privatverkauf ist und ich keine garantie gebe.
Da noch einen 500er im Internet hatte, meinte er, dass ich das keine FP-Teil doch locker für ihn verkaufen könnte oder reparieren!
wenn ich nun wirklich meinen namen und adresse finde im internet, dann gibts RAMBA ZAMBA!
Zu einem Kauf/Verkauf gehören immer 2 Parteien.
Wir kennen hier nur die Aussage einer der beiden Parteien, darum sind alle Aussagen die hier kommen subjektiv zu bewerten.
Ich will dem Threadersteller nichts unterstellen, aber ich sehe mich aufgrund der einseitigen Info nicht in der Lage ein Statement zum Vorgang abzugeben.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Zu einem Kauf/Verkauf gehören immer 2 Parteien.
Wir kennen hier nur die Aussage einer der beiden Parteien, darum sind alle Aussagen die hier kommen subjektiv zu bewerten.
Ich will dem Threadersteller nichts unterstellen, aber ich sehe mich aufgrund der einseitigen Info nicht in der Lage ein Statement zum Vorgang abzugeben.
Da hast du recht, aber ich hätte dann gar keinen nutzen von diesem Thread, wenn ich nicht die ganze wahrheit schreiben würde. Nur so kann ich dann richtige Hilfe bekommen, wenn ich 100% die Wahrheit schreibe.
ich weiss ja nicht was schriftlich abgelaufen ist... muendlich zaehlt nichts.
Wenn er was schriftliches hat, dann hat er gute chancen, wenn nicht dann eben nicht.
ein Gericht wird sich mit solchem kleinkram ohnehin nicht beschaeftigen.
was will er also machen. selbst wenn er den rw einschaltet und von dem briefe eintrudeln... hat er keine chance.
ich hoffe fuer dich nur dass nicht Du es bist, der hier eigentlich im Unrecht ist. Wir hoeren eben auch nur eine Seite und wissen nicht was wirklich abgelaufen ist.
ich weiss ja nicht was schriftlich abgelaufen ist... muendlich zaehlt nichts.
Wenn er was schriftliches hat, dann hat er gute chancen, wenn nicht dann eben nicht.
Im Inserat steht drinnen, dass Teile gebrochen sind und ein Foto ist auch drinnen gewesen. Habe am Tel. gesagt, dass ich nicht weiss, ob er wieder gut fliegt, wenn man ihn repariert, dass ich nichts garantieren kann.
Aber bei seiner Seite sind Defekte dazu gekommen, dich ich 100% ausschließen konnte, da ich den Heli noch durchgecheckt hatte und alles noch funktionierte, so wie die Funke.
zeig doch mal das inserat, würde mich ja schon interessieren dass man auch mal das Phantom über das alle sprechen sehen kann
gruß
steppo
ich möchte das hier nicht veröffentlichen, (da ich fürchte, dass ich dadurch noch mehrere Probleme bekommen könnte) aber ich schicke dir einen Link über PN.
Ich hatte bisher 2 Streitigkeiten vor Gericht.
Angesichts meines Alters und früherer Selbständigkeit ist das nicht viel.
Aber eines hat es mich gelehrt.
Klappe halten und schon Garnichts schreiben! (auch hier nicht)
Lass ihn reden und drohen.
Meistens verpufft es.
Was für probleme bekommst du wenn du ein von Dir erstelltes Inserat postest?
Alternative könntest du auch die Fotos hochladen die du im Inserat stehen hast.
Was für probleme bekommst du wenn du ein von Dir erstelltes Inserat postest?
Alternative könntest du auch die Fotos hochladen die du im Inserat stehen hast.
mfg
Marco
da es ZU ßFFENTLICH werden könnte, wenn er das im internet oder google findet, könnt ich noch eine anzeige wegen schlechter nachrede bekommen, weil ich das hier gepostet habe.
willst du dich selbst anzeigen*
Du hast weder Adresse noch Name deines "Kunden" veröffentlicht also kein Problem, deine Anzeige hast du ja auch in einer öffentlichen Zeitung inseriert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar