ich bin der Meinung dieses Forum braucht mal wieder eine Aufheiterung-ging ja in letzter Zeit hier etwas harzig zu

Nun isses so:ich würde gerne ein paar Stories/Anekdoten von Euch hören,was euch so mit euren Helis schon passiert ist-Denke dabei eher an Lustiges,Dämliches-egal,Hauptsache was zum schmunzeln oder gröhlen jenachdem

Inspiriert zu diesem Thread hat mich z.Bsp ein Auszug aus dem Thread eines anderen Users(ich hoffe er nimmt mir das jetzt nicht krumm) der geschrieben hat
Einmal die Eingangstüre zu schnell zu geworfen und das Heck vergessen und schon wieder mal das Heckrohr tauschen.

Mir selber sind zum Beispiel schon passiert:
Hab mal eine frisch angeklebte Heckfinne an meinem ECO7 beim Verladen auf den Rücksitz auch durch Türe zuknallen grad wieder abgerissen

oder: hab mal einen Schaumwaffelflieger bei 40° nen Nachmittag im geschlossenen Auto gelassen!Ïhr könnt 'Euch vorstellen,wie der nachher ausgesehen hat

Also-Ich denke den meisten von uns sind schon solche Missgeschicke passiert-also los,haut in die Tasten,ich will mal wieder lachen können hier!

Grüssle
Mike
Kommentar