Robbe Service

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • X-Raptor
    X-Raptor

Robbe Service

Ich habe heute beim Robbe Service in Wien angerufen und nach meinem Futaba S9253 Servo gefragt,den ich letzten Montag eingeschickt hatte da er steckte.
    Die Antwort vom Servicemann war,ich bin heute vom Urlaub zurückgekommen auserdem siedeln wir die nächsten 14 Tage und ich könnte ihn ab dem 22.07.2003 wieder etwas fragen. ?(
    Super Robbe vielen Dank
    LG Alex
  • Maik Otto
    Maik Otto

Robbe Service

Hi ,

siedeln wir die nächsten 14 Tage und
    ich denke mal .........die Jung,s ziehen um , oder ?

Bin leider kein ßsi

Kommentar

• X-Raptor
      X-Raptor

Robbe Service

Hallo Maik,
      Ja du hast recht,sie ziehen um aber ist das ein Grund für so eine Antwort?
      LG Alex

Kommentar

• heliminator
        heliminator

Robbe Service

'nabend,
        Bisher bin ich nur ein- oder zweimal mit Robbe in Kontakt getreten, und da war's o.k.
        Ich glaube, das Problem ist, dass man zu gerne verallgemeinert. Da gibt es IN JEDER FIRMA Leute, die sich sprichwörtlich den Hintern aufreissen,
        um den Kunden zufrieden zu stellen, weil sie begriffen haben, dass der Kunde ihr Gehalt bezahlt.
        Und leider gibt es IN JEDER FIRMA auch wieder diese geistigen Tiefflieger, die Kunden als störendes Objekt ansehen.
        Und Ihn das spüren lassen. Leider prägen diese Idi**en dann das Bild der Firma.

Das grösste Problem allerdings ist ab und zu, dass der Chef genau die Herde der Idi**en als leuchtendes Vorbild anführt...

Gruss,
        Thilo

Kommentar

• Horex1200
          Horex1200

Robbe Service

Hallo,

ich hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen mit dem S3ervice gemacht (war aber auch nur einmal, dass dies nötig war).

Trotzdem finde ich es fantastisch wie genial der Thilo das formuliert hat...

!!! RESPEKT !!!

Gruß Dietmar

Kommentar

• X-Raptor
            X-Raptor

Robbe Service

Hallo,
            also ich bin keiner der sich über alles aufregt,aber die Antwort von dem Servicemann empfand ich als absolute Frechheit, auch wenn er heute wieder seinen ersten Arbeitstag hatte.Nur wenn die Firma umzieht gibt´s kein Service mehr*?? ?(
            LG Alex

Kommentar

• Maik Otto
              Maik Otto

Robbe Service

Hi Alex

wieder seinen ersten Arbeitstag hatte.Nur wenn die Firma umzieht gibt´s kein Service mehr*?? 
              na ja , in deinem Fall sehr ärgerlich aber durch aus üblich ......heut zu tage , leider .

Meist klappt es aber mit dem Service .

Ps . außer wenn du einen Gyroner hast ..........da wartest du , bis der Bart so lang ist wie vom

Weihnachtsmann .

Kommentar

• Niko
                Niko

Robbe Service

Das grösste Problem allerdings ist ab und zu, dass der Chef genau die Herde der Idi**en als leuchtendes Vorbild anführt...
                Hey! Ein echter Kenner der Materie!!!!!!

Kommentar

• FrankR
                  Member
                  • 25.04.2003
                  • 986
                  • Frank
                  • Geeste/mfc-nordhorn.de

Robbe Service

Hallo!

Also ich habe heute selbst sehr gute Erfahrung mit dem Kundenservice von Robbe gemacht.
                  Habe am Freitag einen Ornith von Schwab bekommen und beim auspacken festgestellt das das Heckrohr eine Delle hat.
                  Habe heute morgen beim Service angerufen und die Sache geschildert.
                  Und was passiert? Robbe schikct mir ein neues Heckrohr ohne das ich das alte einschicken muss und sagt mir am Telefon das er es sofort abschickt da ich ja noch fliegen will.

Illmatic

Kommentar

• Wolfgang_67
                    Member
                    • 07.06.2002
                    • 910
                    • Wolfgang

Robbe Service

Hi,

da weiß man doch woran man ist ??

Ist doch eine ehrliche Aussage. Natürlich ist eine lange so lang Bearbeitungszeit nicht gerade :loeblich: .

Aber wo anders siehts auch nicht besser aus. Hatte am 10.06 meine MC24 zu Graupner gebracht. Erste Aussage "ca. 10 Werktage".
                    Na dreimal dürft ihr raten, was ich bis jetzt immer noch nicht habe. Genau, meine MC24. An dieser Stelle vorab ein herzliches Dankeschön
                    an meinen Fliegerkollegen Gero, der mir seine leihweise zur Verfügung stellt (Such Dir schon mal ein Lokal aus, wo ich Euch zum Essen einladen kann).

Sonst könnte ich gar nicht fliegen, und das bei dem Wetter. ?( :baby:

Gruß

Wolfgang

Kommentar

• X-Raptor
                      X-Raptor

Robbe Service

Hallo Wolfgang,
                      dann hoffe ich mal das ich auf meinen Servo nicht so lange warten muß ,wie du auf deine MC24.
                      LG Alex

Kommentar

• Bernd Rakuschan
                        Bernd Rakuschan

Robbe Service

Hallo,

habe heute mit Robbe Wien telefoniert und ich muß dazu folgendes sagen:

Sehr nett - hilfsbereit und sofort eine richtige Auskunft.

Gruß aus Salzburg

Bernd

Kommentar

• Michael Stenger
                          Michael Stenger

Robbe Service

Hi,

also ich kenne ddie Firma ROBBE auch NUR als fast perfekten Partner ! ( Die Meßlatte ist wohl Jan Henseleit und Uwe Welter !? )

Bei zwei kleinen Reklamationen habe ich 2 Tage später Neuteile bekommen, ohne irgendwelche Bilder oder Teile verschicken zu müssen !
                          Auch am Telefon und per Mail immer sehr schnell und mann merkt, daß mann sich echte Gedanken um Probleme macht.

So sollte es sein, und ich denke der Kollege in Wien hat einen sehr, seehr schlechten Tag erwischt und ist wohl eher die Außnahme.

Viele Grüße
                          Michael

Kommentar

Lädt...
                          X