AW: Ein herrlicher Helitag ist zu Ende, oder ich brauch nen 500er
Noch ´n Tip:
wenn finanziell ein kleiner Spielraum da ist, warte doch mal bis Jahresende, und schau mal, was die Firma Benda aus Arnstein auf den Markt schmeisst. Da kommt was richtig gutes in der 500er Klasse. Kost´sicher ´n Groschen mehr, aber hat halt nicht jeder...
AW: Ein herrlicher Helitag ist zu Ende, oder ich brauch nen 500er
Hallo,
vielen Dank für Eure netten Tips!!
Ich schwanke zur Zeit noch zwischen drei Helis:
T-Rex 500
Protos 500
und dem Logo 400 SE
Ich sammle noch die Vor und Nachteile dieser Drei und entscheide mich warscheinlich zur Weihnachtszeit, oder ich erhasche ein Schnäppchen, dem ich dann nicht widerstehen kann.
Ich hab ja Zeit!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar