Ich grüße alle 1,8m Flieger.
Kann mir bitte jemand eine Blatteistelllehre für ne paar Tage ausleihen* Die Versandkosten übenehme ich selbstverständlich.
Die Details sind wie folgt.
Ich wohne in Hessen bei Groß Gerau.
Erreichbar bin unter der Nummer 0172 2717 330.
Hubschrauber ist eine Hirobo Bell 47 G2 mit 1,8m Rotordurchmesser und Benzinmotor.
Das finde ich jetzt aber auch Lächerlich, da kauft man sich nen Heli, sogar 1.8zig nen Sender, Starter, Pumpe ( Sprit ) und was weiß ich noch alles, doch dann keine 20 Euro für ne Einstellehre ausgeben wollen. Da kann ich mich nur immer wundern wie manche leute rechnen.
warum bastelst du dir keine aus pappe... ist in ner virtel stunde erledigt. und die hält ewig. schliesslich stellst du den heli nicht jeden tag aufs neue ein
Ein schön Grüß an alle Allwissende Heliprofis da draußen.
freut mich das ich euch zum lachen bringen konnte. Seit 12 Jahren und 6 Hubschrauber und ca. 20l Sprit pro Flugsaison, komme ich sehr gut mit einem Satz Wasserwaagen und sonnstige selbstgebastelten Einstelllehren zu recht. Bis dato bin ich mit den Einstellungen sehr zufrieden. Es gab also keine größere Unwucht , Vibrationen und dem zu folge Spannungsrisse usw. Bis der Murphy kam. Durch einen Spannungsriß in der Plexiglasshaube meiner Bell 47, möchte ich die Einstellungen doch mit einem Profigerät überprüfen um halt im Ausschlußverfahren die Vibrationsquelle zu finden.
Und wenn sich dabei zeigt das diese unverzichtbare vergoldete Einstelllehre doch der Wunder alle technik darstellt dan kaufe ich mir eine und liege vor dem Hubschrauberwelt eine Beichte ab! Mann lernt ja bekanntlich nicht aus.
Also hat bitte nun jemand ne Lehre zum ausleihen oder nicht?
es wird dir bestimmt keiner mal eben so die Lehre zuschicken. Ich auch nicht. Aber wenn ich bedenke was Wasserwaagen und son Zeug kosten dürfte auch eine Einstellehre drin sein . Die kann man übrigens danach klasse aufheben und noch mal verwenden .
Wenn du schon was von den Usern, welche nicht geantwortet haben etwas willst, könnte man dies auch höflicher Formulieren. Denke ich auf jeden Fall.
Ein schön Grüß an alle Allwissende Heliprofis da draußen.
freut mich das ich euch zum lachen bringen konnte.
Also hat bitte nun jemand ne Lehre zum ausleihen oder nicht?
he , das ist alles nicht böse gemeind . Aber bitte bedenke mal die Fragestellung !!!!!!!!!
du könntest mich ebenso fragen ob ich dir meine Schuhe leihe . Die Antwort wäre
ebenfalls nein............... mit einem grinsen im Gesicht .
Hast du jetzt verstanden ??
möchte ich die Einstellungen doch mit einem Profigerät
Keine Ahnung was du für eine Lehre erwartest ?( . Der meisten "Lehren" kommen ohne
Kann mir mal jemand seinen Porsche 911 leihen, ich möchte demnächst in den Urlaub fahren, und möchte mal testen ob das mit dem Auto besser geht als mit meinem alten Gólf
ich fliege erst seit 4 Jahren und habe mir von Anfang an eine aus Pappe gebaut. Ging bislang recht gut, bis ich jetzt doch eine "Profi?)-Lehre vom Conrad gekauft habe, weil ich mir nicht ganz sicher war, ob die Kommastellen immer richtig angezeigt haben (hatte meine Vibrationen nicht weg gebracht, nein, äh, die vom Hubi).
Die Conrad-Lehre geht aber genauso gut und ich könnte Dir meine Pappe-Lehre sogar schenken.
Nun, um die Vibs bringt Ihr mit einer Lehre auch nicht weg!!! (Ihr Scherzkekse)
'Grobe Voreinstellung' ist, was möglich ist. Der Rest ist ja Spurlaufverstellung auf 'experimenteller' Basis.
(Wenn's von einem nicht ganz passenden kommen) Andere lassen sich ja auf andere Weise lokalisieren.
Schönes Wochenende
Luke
F3C und nichts anderes...oder doch ein klein wenig...gg
Deine Frage ist wirklich etwas seltsam, deshalb habe ich Dich auch 4 min nach Einstellung Deiner Frage angerufen.
Tu DIR ein gefallen und kauf Dir eine Einstelllehre und sei den Leuten hier nicht böse, es ist nicht böse gemeint ! :rolleyes:
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und immer genug Drehzahl am Kopf der R22 ! Wenn Du wieder da bist schreib mir kurze ne mail und wir treffen uns in Frankfurt. Wenn Du dann noch in Deutschland mal ein paar
Flugstunden mit der R22 brauchst könnten wir uns Doch mal nen Heli Chartern und die Selbstkosten teilen ?
( Reichelsheim, Egelsbach ect.. )
Die Frage von MGundwane ist ja wohl ein Fake!!
Ich habe einen sehr geizigen Bekannten aber auch der war noch in der Lage sich eine günst bei eBay zu ersteigern und das nur bei zwei Helis!!
Jetzt schreibt hier einer der seit 12Jahren jeden Pfennig/Cent umdreht um für die wenigen " 6 " Helis die er hat noch 20 Liter Sprit im Jahr kaufen zu können und konnte nach 12Jahren die im Handel angebotenen Lehren, die ja wirklich nicht viel kosten, nicht akzeptieren und auf teure Selbstbauprodukte zurückgreift(wo der Zeitaufwand schon enorme Summen verschlingt).
Für mich persönlich ist die Frage voll die Verar.... aber es hat gutes für sich! Die hier gegebenen Antwort sind kreativ und lustig und das hat dann doch wieder etwas für sich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar