Dann zeig uns doch mal ein Video. Wir, die nicht dran glauben würden uns gerne überzeugen lassen
Wenn das so ist warum fliegen dann die "meisten" nicht so wie sie es könnten. Kyle Dahl, Timo W, Curtis Youngblood, alle habe schon Videos mit anderen Helis gezeigt wo wirklich die Fetzen geflogen sind. Videos mit dem TDR sind aber immer Größräumig und smooth.
Zuletzt geändert von southside81; 03.10.2011, 19:49.
Ich würde es halt nicht aus eigener Erfahrung auf Dauer empfehlen... das es von außen so aussieht ist ja okay. Aber einfach selbst fliegen dann kennt man die Unterschiede und der TDR geht nun mal in eine andere Richtung. Nicht gehen gibt's nicht, da müsste man sich ein Scaler kaufen deswegen auch "relativ"...
... bin aber gespannt auf das Video
-klaus
Wenn man den TDR eine andere Haube verpasst, etwas Krasseres, agressieveres halt, nich so auf Speed oder smoove ! dann sieht die Sache schon anders aus mit nicht so für 3D.
Die Optik zählt auch mit, geräuschkulisse.... auch.
Zuletzt geändert von °Michael R°; 03.10.2011, 23:22.
Aber da die Versteifung wirklich den Heli härter macht passiert auch fixer das hier (siehe Anhang) aber lohnt sich auf jedenfall die Verstärkung, auch ohne richtig fetten Motor.
Danke für die Tipps
werde dann meinen kauf nochmal überdenken
aber der Diabolo hat mich auf alle fälle überzeugt obwohl der TDR auch nicht schlecht geht
Danke für die Tipps
werde dann meinen kauf nochmal überdenken
aber der Diabolo hat mich auf alle fälle überzeugt obwohl der TDR auch nicht schlecht geht
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar