ein Freund von mir besitzt einen defekten, geschenkten Hirobo Shuttle ZX und er weiss nicht, wo er die Anleitung bekommen kann. Wenn hier im Forum jemand so nett sein würde, mir einen Link oder etwas in der Art zu geben, wäre echt nett.
Im Service-bereich gibt es jede menge PDF-Dateien zum Download.
Der ZX ist so zwar nicht mehr aufgeführt aber ich meine die S-TS Variante sollte dem ZX entsprechen.
Ich hoffe das dir das erstmal weiterhilft,
sonst müßte ich meine Anleitung erst einscannen und dir als PM schicken.
Wäre zwar ne heiden Arbeit, aber wer weiß wann mann selbst mal Hilfe braucht. :rolleyes:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar