Ich weiss wer billig kauft, der kauft zweimal und so wird es nun auch bei mir sein, aber bei der Vorführung des Helis war ich doch begeistert und alles sah super aus und ich dachte für den Einstig ist der MiniMetal M2X Indoor Heli genau das richtige. Pustekuchen. Dingen ausgepackt und losgelegt, der Heli hält sich ca. 10 sekunden auf einer akzeptablen höhe und ab dann gehts nur noch Bergh ab, nur noch Tiefflüge möglich und damit meine ich gerade mal 3 cm über dem Boden.....Einfach nur blöd
Woran liegt das was meint Ihr? Die Rotoren drehen sich genauso schnell wie beim Start und dennoch verliert der Heli nach paar Sekunden die Flighöhe.... In der Halle ist der Typ mehrere runden in ca. 7 Meter Höhe geflogen.... Naja wie das Glück nun spielt, hab ich keine rechnung bekommen und ich weiss auch nicht mehr an welchem Stand ich war, ich war halt voller Euphorie dass ich an solche Dnge nicht denken wollte 
Jetzt ist es gelaufen und ich möchte gerne einen neuen Heli.
Er soll für den Einstieg sein und nun wollte ich mir von euch alt eingesessenen mal einige Meinungen holen.
Hier meine Anforderungen:
-Kleiner Heli ca. 10cm
-Funk Verbindung
-Fernbedienung andem man den Gashebel feststellen kann (erwünschenswert, kein MUSS)
- Hauptsächlich für Zuhause und bei gelegenheit auch mal bei schönem Wetter mit LEICHTEN Wind im Garten
-Steuerknüppel damit der Heli vor und zurück steuerbar ist, es gibt ja auch helis die fliegen automatisch vor und man kann nur links und rechts drehen, das möchte ich nicht, würd gern auch mal auf der stelle schweben können.
-Einen Heli der etwas aushält bin ja anfänger und der soll nicht bei sturzlandungen direkt den geist aufgeben.
-Vllöt die Option bessere akkus leicht zu verbauen? Gibts sowas überhaupt?
-Flugzeit 10min - ist realistisch oder? Wenn mehr geht umso besser

Preis bis 40 Euro? Hoffentlich werde ich nicht bei meinen Anforderungen und dem kleinen Preis ausgelacht
Aber wie gesgat möchte einstegen und erstmal schauen wielange ich Spaß an den kleinen Fliegern habe.Würd mich über Empfehlungen freuen!

Kommentar