war heute mal auf der Offerta auf dem Messegelände Karlsruhe und wie zu erwarten waren mal wieder die üblichen "imigrierten Flohmarkthändler" da! und nun ratet was sie dieses mal dabei hatten ....

3-Kanal Koaxe in allen Größen und Farben
und natürlich wurde die kleinen und großen Superhelis direkt "vorgeflogen"! (was meiner meinung nach schonmal grob fahrlässig war ;-) )Hab dann mal gefragt was denn so ein 72cm Volitation kosten würden und der Typ verlangt doch tatsächich 80€ von mir! ;-) ich musste mich echt beherrschen nicht laut loszulachen ^^
Leider musste ich auch bei meinem Gang durch die Messehallen viel zu oft feststellen, dass die Händler auch noch ERfolg haben! Ein Besucher nach dem anderen lief mit nem Heli unterm Arm durch die Gegend ... war kurz davor alle zu warnen ;-)
nun warte ich natürlich hier im Forum über die kommende Anfängerflut mit den tpyischen Threadtiteln "Anfänger mit frust", "Anfänger braucht Hilfe mit seinem Superheli!" ... "bin total gefrustet ..."

was meint ihr, können wir sowas erwarten?! ;-) gabs schonmal ähnliche ERfahurngen mit anschließenden Frustthreads?

ich freu ich drauf!

Patrick

Kommentar