Ich fliege seit kurzem den 700 E V2 mit nem 3GX
Habe es auch soweit auch gut eingestellt nur habe ich jetzt ein kleines Prob. und zwar wobbelt er sich bei seiten Tic tocs so stark auf so das ich kurzzeitig aufhören muss und in den normalen schwebeflug zurück kehren muss.
Am 3GX habe ich auch schon rumgestellt aber es bringt iwie nix.
AW: T-Rex 700 E Wobbelst sich Stark bei Tic tocs auf
Kopfdämpfung zu weich, Taumelscheibe zum Kopf verdreht , Einstellungen am 3GX , Lagerung vom 3GX , evtl. Blattspurlauf , Wuchtung der Blätter , mehr fällt mir gerade nicht ein
ABer an denn BLättern an sich kann es nicht liegen die können das normal , Drehzahl ist auch OK .
Ich hab leider kein 3GX .
grüssle Timo
AW: T-Rex 700 E Wobbelst sich Stark bei Tic tocs auf
Was hast für nen Regler, wenn sich der wiederholt verschluckt und die Drehzahl deswegen Stark schwankt kann das fürs Stabi-System auch sehr schlecht sein!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar