"Was hast du denn jetzt wieder bestellt??".
Vorgeschichte: gestern brachte mein "gelber Lieblingswagen" ein Rex 500 E-Kit (zwecks umfassender gĂŒnstiger Aufstockung der Ersatzteile) sowie einen Mcpx von L.....-Hobby.
Nun stand zu meiner Verwunderung wieder ein stattliches Paket von denen im Flur.
Eine, zugegeben...sie war da...., kurze Debatte auf meiner mentalen KommandobrĂŒcke brachte ein ĂŒberraschendes Ergebnis:
Vernunft und Redlichkeit siegten ĂŒber das diabolische Verlangen, mit dem reflexartig gezĂŒcktem Taschenmesser, gewohnt hastig, das Ă-Ei zu köpfen.
Also schilderte ich dem Shop den Vorgang. Die Dame dort zeigte sich gĂ€nzlich ohne Hintergrundwissen, ihr Rechner brachte null Info zu einer weiteren Sendung an mich. Auch meine Frage nach einer eventuellen verfrĂŒhten WeihnachtsprĂ€sentaktion brachte keine AufkĂ€rung

Schliesslich bedankte man sich herzlichst fĂŒr meine Ehrlichkeit. Wir einigten uns auf eine mail mit RĂŒcksendezettel im Anhang.
Kein Thema, wollte eh gleich in PostnĂ€he Bier holen fahren. Also werden sie Montag ihre SchĂ€tze zurĂŒck haben.
Nun wird mir der gierige Gedanke an einen weiteren Rex & Mcpx oder sonstwas feines die Nachtruhe rauben.......

Was hÀttet ihr getan.?

Kommentar