bin dabei mir einen neuen Heli anzuschaffen, nach meinen beiden 450ern solls was mit >1100mm Rotordurchmesser werden. Leider hatte ich noch nie was größeres, deshalb brauch ich eure Hilfe.
Um mit meiner Ladetechnik über die RUnden zu kommen, sind 6s angesagt. Preisliche Schmerzgrenze exkl. FBL-System und Akku, Empfänger liegt bei 750€. Microbeast hab ich noch da liegen, das soll zum EInsatz kommen. In meine enger Auswahl haben es bis jetzt der T-Rex 550e V2 Supercombo (nicht die FBL Version, würd den mit RJX Kopf updaten, Gyro brauch ich e noch für einen 450er) für 689€ inkl. YGE Regler oder der KDS 550 für ca. 630€ geschafft. (das e-bar Ding würd ich verkaufen oder auch ein Flybar Supercombo und den Gyro im 450?)
Align da die Ersatzteile einfach überall zu bekommen sind. KDS weil ich gern mal was hab, das andere nicht haben

Wozu würdet ihr mir raten und warum? Habt ihr noch andere Vorschläge?
Protos 500 wäre vielleicht auch eine alternative, Preislich ist aber nix um und dann hab ich warscheilich beim Rex550 mehr für meine Kohle, oder?
Aja, Combo ist kein muss, hab bis jetzt aber immer gute Erfahrungen im Bezug auf Preil/Leistung gemacht.
Danke für eure Ratschläge!!

...obwohl, die Akkuanschlusskabel des BEC sind ja auch nicht dicker.
Kommentar