Moin
Brauchte mal wieder neuen Blätter und hab bei Blattschmied das angebot genutzt, nur kann man da ja nicht wählen ob man die Ultra FBL oder die Ultra X bekommt.
Hatte bisher die Ultra FBL drauf da ich ja Paddlelos Fliege.
Nun hab ich die Ultra X bekommen weis jemand worin die sich unterscheiden ?
Und sind die genauso FBL Tauglich ?
Gelesen hab ich das auch das das Blatt angeblich für beides geht aber ist so ein Blatt das alles kann nicht schlechter als ein blatt das auf etwas speziell ausgelegt ist ?
Mich hätten halt mal die unterschiede interesiert.
hallo
bei welchen angebot kann man den nicht wählen ?
zu deiner frage: da du leider nichts zu deinem modell / flugstil/ blattlänge ect. sagst.....
Logo 600 ,möchte gern 3d ,600mm ultra Fbl zu X ( ohne trimmflug oder sonstige änderung. Referenz Ultra FBL )
X auf zyklisch sehr viel wendiger ,absolut zum smacken
X leicht hibbelig fast nervös ,nicht zum speeden
X pitch fast identisch
X AR energie sehr viel weniger
Mfg.Toni
PS. musst nur mal die suche anschmeissen findest 2-3 freads drüber
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar