Kaufberatung 700 Heli

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dergringo
    Senior Member
    • 03.12.2010
    • 1554
    • timo
    • Hattingen

Kaufberatung 700 Heli

hi,

Ich möchte mir gerne noch nach ein 700ter heli umschauen. Fliege im mom mit einem T-rex 450 , T-rex 600.. Und ich überlege mir einen 700ter zu kaufen. Anfangs dachte ich an Henseleit. Aber der kostet mit Elektrik ca. 2500 euro und das ist schon ne menge Holz für ein 700ter Jetzt überlege ich grade mir noch ein T-Rex 700 zu kaufen... den bekommt man ja schon für 1000 Euro komplett .
    Ich habe bis jetzt keine Erfahrung mit 700ter helis und bin auch noch keinen geflogen.

Welchen 700ter Heli könnt ihr mir da so anraten? 1000 Euro für 700ter heli komplett ist ja schon sehr günstig aber ist das auch gut?
  • Rambole
    Senior Member
    • 19.09.2009
    • 6877
    • Rainer
    • Schönaich,Raum Stuttgart

AW: Kaufberatung 700 Heli

Also einen 700er komplett für 1000€*?
    Was solls da geben ausser nen Rex*
    Für 1000€ bekommst du nichts Vergleichbares!

Aber wenn du so sehr mit dem Geld haushalten musst, würde ich dir vom 700er abraten

Grüßle Rainer
    Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• Eco-Royal
      Gesperrt
      • 04.04.2011
      • 1595
      • Aaron
      • Sinstorf Maldfeldstr,Finkenwerder,Harmstorf

KDS 700 innova oder gebrauchten tdr oder so suchen

Kommentar

• garfield2412
        Senior Member
        • 04.02.2011
        • 1815
        • Kay

hi,

naja also 1500 lappen mit allem wirst schon mindestens hinlegen müssen, selbst bei nem Rex... lass dich nicht täuschen, 700er is ne ganz andere liga!
        vergess die 12s akkus nicht, selbst beim chinesen um die ecke kostet das pärchen min 120€! Empfänger ist ja bestimmt auch noch nicht dabei bei den 1000€... und was ist mit blättern?

bin ja absoluter RJX Fan seitdem ich das teil hab (ca. 1J) --> von dem her könnt ich dir den 90er EP ans herz legen: X-Treme 90 EP |