Wenn du mir die Tele. Nummer sagst
Was ist besser?

Einklappen

X
- 

AlbertWeizel AlbertWeizel
- 

Was ist besser?

Hallo!

Ich baue am Wochenende einen SX aus einen Futura SE auf = Umrüstsatz!

Der Heli wird dann super leicht (Leichter wie Mille) und hat einen 91er Motor.
 Absolut top Qualität viele CFK-Teile, Heck von Jürgen Schwing ist sowieso selbsterklärend, Chassis sehr steif und eben leicht!!

Ich würde mich sofort wieder dafür entscheiden, da ich den Vision S mit 75er Motor auch schon geflogen bin.

Gruß Bernd

Rave Ballistic/Fusion 50/T-Rex 700 Nitro+450/Beast X/Response Blades www.MCB-Bregenz.at
 Kommentar
- 

Was ist besser?

Hallo

Also würden sie mir Die Vision S empfählen, die ist glaube ich schon voll Getuint oder´*

wenn sie das Modell vertig haben stellen sie mal bitte Bilde rein damit ich sehen kann wie sie dann aussieht
 Kommentar
- 

Was ist besser?

Hi Albert,
 erstmal: Hier herrscht das ""DU"". Dann:
 Kommt es glaube ich drauf an was du fürn Motor willst. Wenn du max. nen 75er willst, kannste den Vision S nehmen, willste aber ein 91er reinhaun, dann würde ich den Vision SX nehmen.
 Und noch was: Du willst immer Bilder haben(is im begrenzten Maße ja auch ok), aber komm doch einfach auf das RC-HELI.de Treffen nach Spalt. Ich denke, dass du dir da alle deine ausgewählten Modelle in Realität anschaun kannst. Und wenn du Glük hast, is der Jürgen Schwing auch wieder da, dann kannst du ihn direkt ""ausfragen"" :rolleyes: :rolleyes:  
 Kommentar
- 

Was ist besser?

Hallo

Würde ich ja machen aber bin erst 16 und habe kein Auto und wann das Treffen ist da bin ich schon in der Ausbildung

Ich will aus folgenden Grünen Bilder!!!!

1. Will mal sehen wie die mechanik aussieht und die Servos wie und wo sie was anlenken, denn bei jedem ist es verschieden

2. Fals mal einer ne Haube Lackiert hat und sie mir gefallen soll würde ich dann die Lackierung nachlackieren lassen

Ich hoffe ihr könnt mich verstehen
 Kommentar
- 

Acid Acid
 Was ist besser?

@Albert

``Würde ich ja machen aber bin erst 16 und habe kein Auto und wann das Treffen ist da bin ich schon in der Ausbildung``

Hey Ausbildung ist doch kein Knast. Mann darf auch mal den Arbeitsplatz verlassen, mann muss nicht den Rest seines Lebens dort verweilen.  
 Nein ernsthaft... wie wäre es mit Zug?

Hast du vielleicht mal bei Meinheli nach den Modellen gesucht? Vielleicht hat ja jemand mit einem solchen Modell genau die Stellen Fotografiert die dich interessieren.

MfG
 Claas

Kommentar

Kommentar