Hi ManuelW,
Ich würde dir auf jeden Fall einen Satz NHP empfehlen....
Die BBT hatte ein Freund von mir drauf und der war gar nicht so zufrieden damit , da die Blätter zu wibbelig waren und man keinen großräumigen sauberen kunstflug damit machen konnte.
Ich selber fliege auf einem Futura Nova die NHP Razor Pro in 71 cm und bin begeistert davon.
Mit denen kannst du alles machen , sauber geradeaus fliegen , großräumigen Kunstflug und auch 3D ....
Einfach ein super Blatt das allerdings auch seinen preis hat.
Hi Manuel,
ich fliege die Blätter von Roel Woering (heliman) und bin damit sehr zufrieden (kein 3D...ich fliege nicht falsch herum ) Die Blätter sind gut verarbeitet, nicht zu teuer und angenehm zu fliegen. Nebenbei sind die neongelben Exemplare im Flug auch recht gut zu sehen.
Vielleicht wäre das eine Alternative, wenn es nicht unbedingt BBT oder NHP sein muss.
kann Dir die FAI-Blätter von HeliTec empfehlen. Haben ein sehr angenehmes
und ausgewogenes Flugverhalten.
Sind Preislich auch sehr günstig bei im Shop --- www.ug-helishop.de --- zu
haben.
wenn Du nicht "falsch herrum" fliegen möchtest würde ich S-Schlag Blätter die so um 200g wiegen empfehlen.
Die haben eine sehr gute Steigleistung, liegen ruhig in der Luft und Du kannst mit kleineren Drehzahlen fliegen.
Ich fliege auf fast allen Hubschraubern 2. Wahl Blätter für ca. 30 - 45 ,- € und hatte noch nie Probleme die von den Blättern kamen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar