Habe gerade Galileo gesehen im TV. Da wurde mit einem Kamov KA 32 A von Heliswiss Heliswiss AG -?Gruppenflge, Helikopterschulung Seilbahnstützen montiert. Mich würde interessieren ob es so einen Heli auch als Modell gibt.
Sowas in der Größe eines 600er oder 700er müsste schon cool aussehen. Hat schon mal jemand eine solche Mechanik gesehen?
Hammer ;o)
das is mal schnell. Wenn ich das richtig sehe müssen die ja auch so "gut" fliegen wie die koax mit 70 und mehr cm die man schon um 70-100 Euro bekommt. da kann man ja die Mechanik auch gleich nehmen und mit guten Komponenten aufbauen oder? da würde man ja einiges sparen.
Hallo Helmut, wenn die Frage an mich ging, soooo einfach wie Du geschrieben hast geht´s nicht
Nicht umsonst gibt´s so gut wie keinen Hersteller der sich der Sache annimmt
Zum Flugverhalten, da alle beiden Rotorebenen ( also 6 Blätter ) angelenkt werden, fliegt er wie ein CP-Heli. Dennoch mit deutlich mehr Eigenstabilität
Hatte jetzt dieses WE einen org 450er mit dem gleichen FBL-System zum
einfliegen da, somit hatte ich einen recht guten Vergleich
Hey der Heli is voll cool da fehlt nur noch eine schöne Kabine dann is das der Hammer find ich auch der Sound is gut. Muss noch schauen auf der Seite ob man von der Mechanik was sehen kann.
Oh ja! hab die Bilder nicht gleich gefunden
Ich find den Preis eigendlich ok für den Aufwand.
Mir würde die 1m Version zusagen. is aber noch nicht Lieferbar.
Wenn ich mir einen kaufe kommt ein Bericht keine Frage.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar