ie Sehen ja endlich mal nicht kloppig aus wie all die anderen!Weiß jemand wo man die bekommen kann,wer diese herstellt und was sie kosten?
Neuer Senderpult für Handsender?
Einklappen
X
-
Jensepeter
Habe vorhin die Rotor erhalten und auf den WM Seiten Rüdiger Feil und Oliver Wessel mit einen(neuen?) ?( Senderpult für Handsender gesehen!
ie Sehen ja endlich mal nicht kloppig aus wie all die anderen!Weiß jemand wo man die bekommen kann,wer diese herstellt und was sie kosten?
Stichworte: -
-
8o 8o 8o 8o schock!!!!! 8o 8o 8o 8o
du hast jetz schon den neuen rotor??
in österreich muß ich wohl noch ein paar tage warten (auch als abonnent), bis ich die neue "bibel" in händen halten darf -schluchz!
naja, so ist das leben.
schöne grüße
fredIl Goblin Pro 520 - NEXUS XR Rotorflight
Radiomaster TX16S-MKII MAX ELRS
DJI Mini3 Pro
-
Jensepeter
Ich war ja selber erstaund als sie im briefkasten lag.Sie sollte ja erst am 30. Juli erscheinen!
Kommentar
-
Hi,
die Pulte von Rüdiger und Oliver sind Eigenbauten und nicht käuflich erhältlich.
So ähnliche Pulte gibts aber von Vario und ich denke das man diese entsprechend modifizieren kann um eine ähnliche Konstruktionzu erhalten. Für eine FF-9 müsste man das Vario-Pult halt das obere Teil anpassen oder neu aus z.B. 3-4mm dickem Sperrholz (der Stabilität wegen) oder auch CFK oder GFK fertigen.
Gruß
ChristianXL Power Specter 700 V2 + Quest IM775
Theta + Futaba + Kontronik + Egodrift
Kommentar
-
Jensepeter
Hallo Christian,
gut erkannt das ich das Pult für eine FF 9 habe möchte :tongue: !Sowas habe ich mir schon fast gedacht,das man sie nicht käuflich erwerben kann ;( !Ich wusste bis jetzt nicht das die Pulte von Vario auch für die FF 9 fast passen!
as dumme ist nur bei Vario wenn die Ware nicht mehr org.verpackt ist, kann man sie nicht mehr bei Nichtgefallen(dummes Wort) zurück schicken
(und der Preis ;( da ist ja nicht mal ein Gurt bei)!
Kommentar
-
Hallo Jens,
wusst ich doch das Du ne FF-9 hast
Wegen der Pulte:
Das Vario-Pult ist ganz gut gemacht und kann, wenn man sich den oberen "Deckel" also die Handauflagefläche selber aus o.G. Material sauber fertigt auch ganz gut für eine FF-9 verwendet werden.
Mit dem Preis hast Du natürlich recht....
Gruß
ChristianXL Power Specter 700 V2 + Quest IM775
Theta + Futaba + Kontronik + Egodrift
Kommentar
-
Jensepeter
Hast du das schon mal gemacht mit den Variopult(also angepasst)?Der Rest des Pultes(das untere Teil) passt aber,oder?
Kommentar
-
Rüdiger Spohr
Servus,
fliege seit einigen Monaten meine FF 9 mit dem Vario Pult, ohne Modifikationen, bin mehr als zufrieden, (natürlich nachdem ich den Preis verschmerzt hatte!
und möchte es nicht mehr missen. Nachteil des Ganzen: Man muß seine bessere Hälfte bitten eine passende Tasche zu nähen o.ä. denn mit Pult geht der Sender nicht mehr in einen Koffer.
Beste Grüsse
Rüdiger
Kommentar
-
Jensepeter
Hallo,
Könntest du mir bitte ein Foto von der ganzen Sache in Echt schicken!So kann man sich darunter ein wenig mehr vorstellen!Hast du das Pult für die 9Z genommen?
Kommentar

Kommentar