hab da mal ne Frage zur möglichst guten Masseverlegung Hirobo Sceadu Evolution Kunststoffmechanik, Heck Riemenantrieb. Muß der Massedraht mit allen Metallischen Teilen verbunden werden und auch mit dem - Pol des Akkus ? Oder reicht es auch aus wenn man nur Heckrohr, Motor, - Pol des Akkus verbindet. Muß der Draht überhaupt an den - Pol oder gibt es irgendwelche Probleme ? Danke für die Hilfe. Gruß Dirk. 8)
Masseverlegung
Einklappen
X
-
stilo2208
Masseverlegung
Hallo Leute,
hab da mal ne Frage zur möglichst guten Masseverlegung Hirobo Sceadu Evolution Kunststoffmechanik, Heck Riemenantrieb. Muß der Massedraht mit allen Metallischen Teilen verbunden werden und auch mit dem - Pol des Akkus ? Oder reicht es auch aus wenn man nur Heckrohr, Motor, - Pol des Akkus verbindet. Muß der Draht überhaupt an den - Pol oder gibt es irgendwelche Probleme ? Danke für die Hilfe. Gruß Dirk. 8)Stichworte: -
-
Masseverlegung
Hi Dirk,
ich hab nen Rappi. Is ja im Prinzip das selbe. Bei mir hat es schon geholfen, einfach ein Kabel vom abgschmirgelten Heckrohr zum Motor zu legen. Damit waren meine Störungen weg
Naja, fast jedenfalls, die zwischen den Ohren kommen gelegentlich noch

Kommentar