Wünsche allen hier im Forum auch ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Auch grüße an die ganzen Händler und Hersteller samt derer Familien, die sich das ganze Jahr Mühe geben unser Hobby so interessant zu gestalten und uns immer wieder mit Neuigkeiten erfreuen.
Mit Freundlichen Weihnachtsgrüßen Maik und Familie.
Auch ich wünsche allen Forummitgliedern und deren Familien ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest Besonders dem RC -Heli Team für seine aufopfernde, unentgeltliche Tätigkeit hier miteinander über unser gemeinsames Hobby schreiben zu können gilt mein besondernder Dank
Ohne euch gäbe es diese Plattforum und die Umgehensweise untereinander nicht
Ich für meinen Teil fühle mich recht wohl hier und das liegt zum größten Teil an euch allen und den "Umgang" untereinander hier
Auch ich wünsche allen Forummitgliedern und deren Familien ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest Besonders dem RC -Heli Team für seine aufopfernde, unentgeltliche Tätigkeit hier miteinander über unser gemeinsames Hobby schreiben zu können gilt mein besondernder Dank
dito
Gruß
Chris
[FONT="Comic Sans MS"]Voodoo 6s (AC-3X) / T-Rex 450 Sport (MicroBeast) / Walkera 4#3B --- T8FG ---[/FONT]
Eine traurige Erfahrung gabs heute dennoch:
Fragt mal eure Mitmenschen mal was an Weihnachten gefeiert wird?
Um so jünger die Befragten sind um so seltener wissen Sie es.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar