Doch,, HILFE habe ich von anderen die mich PERSßNLICH angeschrieben haben VIEL BEKOMMEN........
RC-Helikopter
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zoopa150Turbo
AW: RC-Helikopter
Doch,, HILFE habe ich von anderen die mich PERSßNLICH angeschrieben haben VIEL BEKOMMEN........
-
Nein, tut mir Leid du bist nicht höflich. Du bist wie die kleinen 5er (Schüler aus der 5. KlasseZitat von Zoopa150Turbo Beitrag anzeigenWas soll das den,, ich bin nicht höfflich ?? ich schreib ja auch immer danke unsoo Carsten ich bin einer der höfflichsten in meine ALTER was soll das den,, wenn ich GROß SCHREIBE kommt es rüber als ich euch anschreie stimmt nicht aber manche die hier so aus dem Ruder laufen wie du ist nicht Akzeptabel ja ich bin NEU okay NEU da muss man die AHNUNG erstmal kriegen okay* Hast du das jetzt verstanden?... Und das meine ich ernst.. es ist keine beleidigung sonstiges nur eine aufklärung ..
) an meiner Schule, arrogant und respektlos(Das ist meine persönliche Meinung). ßberdenke mal deine Schreibweise (Zeichensetzung, Groß- und Kleinschreibung, usw.), vielleicht kommt es für mich dann nicht mehr so unhöflich rüber...
Da du aber sagst, dass es in keiner Weise unhöflich von dir gemeint ist, meine Ratschläge:
Schau mal hier: Hauptseite - HeliWiki , Helischool - The virtual flight school und hier Tips / FAQ - Was soll ein Heli-Einsteiger beachten.
Da sind schon mal sehr viele nützliche Tipps. Guck mal ob du in deiner Nähe einen Modellflugverein findest oder jemanden aus dem Forum, dann kannst du dir persönlich Hilfe und Beratung holen.
Wenn du aber eine Modellempfehlung haben willst, tja da habe ich keine. Kaufe dir am besten dieses Set: -= freakware GmbH =- Phoenix RC Simulator 3.0 + Futaba FF-7 + Akku + Lader (freakware) R-FF7 , da hast du schon mal eine erstklassige Funke und einen guten Simulator, wenn du dann am Sim gut mit den Modellen klar kommst kannst du dir direkt einen T-Rex 450/T-Rex 500 kaufen und die kleinen Modelle überspringen.
Kommentar
-
higginsd
lesenswerte Infos, insbesondere die Passagen "Lesbarkeit" und "Zwischenmenschliches". Daß wir alten Säcke euch jungen Häschen jetzt aber auch noch das Internet erklären müssen... :dknow:
Gruß
Dirk
Kommentar
-
Zoopa150Turbo
Ja, meine schreibweisse ich kann mich nochnicht so ausdrücken dann kommt das halt so rüber...? Was soll das den,,? Carsten oder so IHR SEID einfach nicht NEUBESUCHERFREUNDLICH ,,, ES GIEBT SOVIELE DIE NETT SIND UND SOVIELE WIE DU DIE EINFACH NUR NERVEN ,, Oh sorry ich schreibe GROß ich schreie ja,, ich lass mich jetzt netmehr auf diese Diskussionen ein und fertig mach dein ding und nerv keine neuuser vorallem wenn sie 13
MEINE MEINUNG <!!!!
WEGEM GROß oder klein schreibung was soll das den ey
WO BIN ICH NUR GELANDET:............................
Das is doch jetzt vera......e oder was....*? Du schickst mir I-Net links von Wikipedia etc. und meinst da kann ich schreiben lernen ich achte im NETZ nicht auf die Rechtsschreibung bin in der Schule gut genug da muss ich netnoch im NETZ alles RICHTIG MACHEN... Mein voller ernst akzeptiert doch einfach Neue Member´s (User) ......Zuletzt geändert von Gast; 22.12.2011, 12:18.
Kommentar
-
In einem HeliforumZitat von Zoopa150Turbo Beitrag anzeigenWO BIN ICH NUR GELANDET:............................
Gaui X5 Lite FES
Kommentar
-
Zoopa150Turbo
ßhm,, ,das glaub ich irgendwie ja mal nicht aber egalZitat von THM Beitrag anzeigenIn einem Heliforum
Kommentar
-
Da muss ich noch mal was zu sagen:Zitat von Zoopa150Turbo Beitrag anzeigenCarsten oder so IHR SEID einfach nicht NEUBESUCHERFREUNDLICH ,,, ES GIEBT SOVIELE DIE NETT SIND UND SOVIELE WIE DU DIE EINFACH NUR NERVEN ,, Oh sorry ich schreibe GROß ich schreie ja,, ich lass mich jetzt netmehr auf diese Diskussionen ein und fertig mach dein ding und nerv keine neuuser vorallem wenn sie 13
MEINE MEINUNG <!!!!
Das is doch jetzt vera......e oder was....*? Du schickst mir I-Net links von Wikipedia etc. und meinst da kann ich schreiben lernen ich achte im NETZ nicht auf die Rechtsschreibung bin in der Schule gut genug da muss ich netnoch im NETZ alles RICHTIG MACHEN... Mein voller ernst akzeptiert doch einfach Neue Member´s (User) ......
1. Ich helfe hier sehr gerne Einsteigern und Fortgeschrittenen.
2. Dein Alter ist keine Rechtfertigung für deine Schreibweise, man lernt schließlich nicht nur in der Schule
3. Die Links enthalten nützliche Tipps zum Helifliegen, nicht zu irgendwelchen Sachen aus´m Deutschunterricht.
4. Ich hoffe, dass hier ein Mod den "Closed"-Button drückt...
Viele Grüße, der 17. Jahre alte Oberstufenschüler mit seinen 4§...
Kommentar
-
Hallo,
doch, solltest du. Damit zeigst du deinem Gegenüber, daß du dir Mühe gibst und er umsomehr gewillt ist dir evtl zu Helfen.bin in der Schule gut genug da muss ich netnoch im NETZ alles RICHTIG MACHEN...
Denk mal drüber nach. Wie man in den Wald hinein schreit, schallt es auch heraus.
Kommentar
-
mastermaisi
Sei mir nicht böse, ABER wenn ich das lese bekomme ich Augenkrebs!!Zitat von Zoopa150Turbo Beitrag anzeigenJa, meine schreibweisse ich kann mich nochnicht so ausdrücken dann kommt das halt so rüber...? Was soll das den,,? Carsten oder so IHR SEID einfach nicht NEUBESUCHERFREUNDLICH ,,, ES GIEBT SOVIELE DIE NETT SIND UND SOVIELE WIE DU DIE EINFACH NUR NERVEN ,, Oh sorry ich schreibe GROß ich schreie ja,, ich lass mich jetzt netmehr auf diese Diskussionen ein und fertig mach dein ding und nerv keine neuuser vorallem wenn sie 13
MEINE MEINUNG <!!!!
Das is doch jetzt vera......e oder was....*? Du schickst mir I-Net links von Wikipedia etc. und meinst da kann ich schreiben lernen ich achte im NETZ nicht auf die Rechtsschreibung bin in der Schule gut genug da muss ich netnoch im NETZ alles RICHTIG MACHEN... Mein voller ernst akzeptiert doch einfach Neue Member´s (User) ......
mfg Thomas
Kommentar
-
JörnD
Zitat von Zoopa150Turbo Beitrag anzeigenES GIEBT SOVIELE DIE NETT SIND UND SOVIELE WIE DU DIE EINFACH NUR NERVENWie sagt Udo in Steffis Bistro immer so schön:Zitat von Zoopa150Turbo Beitrag anzeigenICH VERZICHTE AUF DIE DUMMEN KOMMENTARE VON MARKUS
Er verstehtes nich
LG
Jörn
Kommentar
-
Rossi
Die Frage ist nicht: Wo bist du hier gelandet? Sondern viel mehr: Wo wirst du mal landen, wenn du so auf Kritik und Ratschläge reagierst?
Aber gut, da du ja erst 13 wir (Olduser) nicht Böse,, ,! WIRKLICH!
Kommentar
-
Schwierig schon, aber nicht unmöglich:Zitat von HeliCarsten Beitrag anzeigenSingleblade=Einrotorblatt...
Wird ürgendwie schwierig da was zu finden
Viel Spaß!
Unhöflich finde ich ihn nicht, aber selbst ich bekomme Augenkrebs, wenn ich die Rechtschreibung so sehe... Nix für ungut
Kommentar
-
Sorry, aber wenn du in der Schule gut bist und schreiben KANNST, dann kannst du es auch hier.Zitat von Zoopa150Turbo Beitrag anzeigenas is doch jetzt vera......e oder was....*? Du schickst mir I-Net links von Wikipedia etc. und meinst da kann ich schreiben lernen ich achte im NETZ nicht auf die Rechtsschreibung bin in der Schule gut genug da muss ich netnoch im NETZ alles RICHTIG MACHEN... Mein voller ernst akzeptiert doch einfach Neue Member´s (User) ......
Wegen Schreibern wie dir geht in den Foren die Rechtschreibung flöten und umso schwerer ist es, einzelne Beiträge solcher User zu verstehen und darauf zu antworten.
Entweder ist es dir sch..ßegal, oder du kannst es einfach nicht besser.
Besser wäre die zweite Option.
In Carsten's Beitrag steht nichts davon, dass du dort lesen und schreiben lernen sollst.
Es sind lediglich Beispiele, wo du dich "Einlesen" kannst, um etwas tiefer in die Materie RC-Heli einsteigen zu können.
Und noch ein Tipp: Nach einem Satz kommen keine zwei Kommas, vier Punkte und 4 Fragezeichen, sondern entweder EIN Punkt, Komma, Fragezeichen, Ausrufezeichen oder Doppelpunkt, um mal Einige zu nennen.
Wenn du in der Schule gut bist, dann zeig' es doch auch hier und schon werden deine Beiträge entspannter gelesen und dir wird gern geholfen.
Gruß HolgerZuletzt geändert von DernetteMann1982; 22.12.2011, 12:39.T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Tommi64
wie man in den Wald hinein ruft, so ....
@Floh,

ich bin auch noch nicht so lange dabei, muss aber sagen, wenn man in diesem Forum seine Fragen vernünftig stellt, bekommt man auch gute Antworten und Tipp's.
Eines muss dir aber auch klar sein, bei 10 Antworten könnten auch mal 12 Meinungen dabei sein.
Hilfe kannst du hier jederzeit finden, aber etwas Eigeninitiative (Google, WIKI und Co.) musst du schon entwickeln.

Also, beruhige dich erstmal, versuche auch die Anderen zu verstehen und versuche deine Post's etwas besser und vlt. auch freundlicher zu formulieren.
Kommentar
-
Zoopa150Turbo
also ich bin auch nicht lange in diesem Forum, aber ich denke man soll irgendwo die Form waren. Wenn Du mal einen Gang zurück Schalten würdest, könnte das auch mit dem Nachbarn klappen.
Wenn man schon darauf hingewiesen wird, sollte man sich mal Gedanken machen, ob man nicht auch selber was Falsch macht.
Anscheinend is Dir das egal, weil Du bleibst ja bei Deiner Art, sehr schade.
Ich kann nur sagen das mir das Forum hier schon VIEL geholfen hat. Ich habe noch NIE eine blöde Antwort bekommen.
Was die Grammatik betrifft, soltest du das noch mal ßberdenken, war frühen auch nicht mein Wahlfach.
Und du willst ja was von uns, und nicht wir von Dir.
Wenn dir der Ton hier nicht passt, gibt es auch andere Foren.
Ich hoffe Du denkest mal drüber nach. Weil die Leute hier sind sonst immer hilfsbereit sind.
Torsten
Euch allen schöne Weihnachten
Kommentar

Kommentar