Goblin oder XXtreme ist hier die Frage?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DirtyHry
    DirtyHry

AW: Goblin oder XXtreme ist hier die Frage?

Zitat von bluesky Beitrag anzeigen
    Den gibt es ja noch nicht. Selbst aktuelle Bilder fehlen noch. Der soll sich auch erstmal beweisen. Da möchte ich zumindest kein Beta-Tester sein.

Beste Grüße

Felix
    Ich wäre gern BetaTester. Der xXtreme ist schon gewaltigt, doch ich werde mir höchstwahrscheinlich im neuen Jahr den Goblin gönnen. Hatte erst überlegt ob ich meinem TDR die Verkleidung von dem Gewinner des Ircha Speedcup kaufe, aber ich spare mir das Geld für den neuen Heli.

Fazit: goblin>xXtreme

Kommentar

• chris439
      chris439

Hallo

Den Goblin 700 kann man mit sem Xxtreme 800 nicht vergleichen rein von der Grösse und Gewicht schon nicht

Der Xxtreme 800 ist ein Bomber und fliegt wie auf Schienen es sieht alles ein wenig wie in Zeitlupe aus ist aber auf alle Fälle immer wieder beeindruckend das Ding zu fliegen ,ist eben anders .

Der Goblin 700 ist ein Heizer der immer geprügelt werden will (momentan 2300 U/min am Kopf)
      Macht mächtig spass das Ding über den Platz zu scheuchen.

Wenn ich den vergleich zu Motorrädern wagen darf :

Xxtreme 800 ist wie Triumph Rocket 2300ccm
      Goblin 700 ist wie Triumph Speed Triple 1050ccm

gruß chris

Kommentar

• strooper
        Member
        • 20.08.2007
        • 120
        • Björn
        • MFC-Bersenbrück, Niedersachsen

Ich denke es wird der Xxtreme werden. Zum rumturnen kann ich dann auch den Logo oder den TDR nehmen.
        Leider sagt mir die Form vom Goblin auch nicht so ganz zu und ich möchte einen richtigen 800er, welcher nicht aus einem 700er entstanden (gestretcht) ist.
        Noch ein wenig sparen und dann ist es hoffentlich bald soweit!

MfG
        Björn
        Logo500SE, TDR und Logo 800 Xxtreme mit V-Bar 5.3, T-Rex250SE mit Beastx, MCPX

Kommentar

Lädt...
        X