Hi,
ich versuche auch im Winter jede Gelegenheit zum fliegen zu nutzen. Für windige Tage habe ich mittlerweile einige passende Flugplätze ausfindig gemacht. Nachteilig sind da leider zum Teil recht weiten Anfahrwege.
Bei Regen oder bei Minusgraden verzichte ich allerdings, da ist mir das Material dann doch zu schade.
HI. Also Winter ,egal ob Kalt ist.oder es schneit Da machts auf alle Fälle mehr spass,alleine schon bei schneefall ist es einfach nur Traumhaft zu FLIEGEN.
LG. Werner und ich Grüße alle VERRßCKTEN WINTER PILOTEN....
P.s. Also das Bild ist nicht von diesem WEICHEI WINTER ...
HI. Also Winter ,egal ob Kalt ist.oder es schneit Da machts auf alle Fälle mehr spass,alleine schon bei schneefall ist es einfach nur Traumhaft zu FLIEGEN.
Also ich hätte da Angst wegen der Elektronik, aber Spass würde es bestimmt bei Schneefall zu fliegen .
Wenn nichts nasses von oben kommt dann wird auch bei niedrigen oder minustemperaturen geflogen, allerdings sollte es nicht zu windig sein sonst kühlen die Finger extrem aus.
War gestern und heute auch, schön mitm 250er und mitm 500er... War zwar nebelig und am Nieseln, aber ging ganz gut :-) Nur beim 500er hab ich etwas Folie über das HC3 gemacht wegen dem Regen.. War mir ohne dann doch zu kriminell^^
Ich versuche jeden Tag 2 Akkus zu fliegen. Nur, wenns schneit oder regnet gehe ich nicht hinaus. Da ist es mir zu schade um die Fluggeräte.
Derzeit hat es zwar rund um 0°C. Aber angenehm windstill und Traumwetter
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar