ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch.... Vielleicht hat von euch einer noch eine Idee.
Ich suche einen möglichst kleinen FBL Heli der mit Standart Servos ( Baugröße ) und am besten mit 6S 3000mAh - 4000 mAh geflogen werden kann. Außer dem Gaui X5 fällt mir da gerade keiner ein....
Habe halt noch einige Komponenten hier rumliegen. Die müssten in einen Heli!
Such mal nach dem Hurricane 425 von Gaui.
Da sollen Standartservos reinpassen, da passen aber deine Akkus wohl nicht.
Und FBL müßtest du glaub ich nachrüsten
Ja, es muss nicht zwangsweise ein 500er sein. Nur halt eben so klein wie möglich und die Ersatzteile sollten nicht soooo teuer sein. Soll nur als 4. Heli und absolutes Trainingsgerät dienen.
Gute Qualität und edle Materialien ------------> Gaui X5
Auch gute Qualität aber Plastikbomber -------> Gaui Hurricane 425 auf 550 gestretched
Gruß Thomas
P.S.: Der 425 (ungestretched) wird mit den 3000 mah Akkus nicht zurecht kommen, ich hab schon mit 2600 mah (Ok, 60C, aber trotzdem ) heftige Schwerpunktprobleme, bzw. ich muss den Akku bis zum absoluten Anschlag nach hinten dranschieben.
Beim Logo400 kann man sich lediglich beim Heckservo für eine Standardgröße entscheiden. Da können Midi, oder Standards eingebaut werden.
Auf TS gehen nur Midis, wie oben schon erwähnt.
Wenn du also einen echten 500 Heli ( also mit 500mm Blättern ) dann solltest du dir den Logo 500 ansehen, da kannst du alles einbuen was du möchtest.
Gruß
Uwe
Geschmack macht einsam
Qualität geht vor Quantität
" i like Hirobo "
Wenn du also einen echten 500 Heli ( also mit 500mm Blättern ) dann solltest du dir den Logo 500 ansehen, da kannst du alles einbuen was du möchtest.
Gruß
Uwe
Er will aber was das beim Crash nicht allzu teuer ist (Trainigshubi). Der HK wär mir aber zu schlecht. Der zerfliegt ja alle 5 Flüge Der Align 550 wäre eine recht gute Mitte dafür. Billige Ersatzteile und der Abschaffungspreis ist (im Vergleich zu den anderen) auch nicht allzu hoch
Edit: Mit den Akkus wirste dann aber ganz vor (möglicherweiße Akkurutsche verlängern) müssen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar