Da hast du wohl recht. War aber in der Anschaffung auch nicht viel teurer und die Ersatzteile sind auch recht erschwinglich.
Da ich letztendlich nur die Wahl zwischen dem Gaui X5 und dem T-Rex 550 hatte und der Rex dadurch rausgefallen ist das mir die Art wie das Nickservo eingebaut ist so rein garnicht gefällt und die Preise vom X5 zum 7HV echt teilweise teurer waren (gibt auch Teile die günstiger waren) ist mir die Entscheidung dann doch recht einfach gefallen.
Da hast du wohl recht. War aber in der Anschaffung auch nicht viel teurer und die Ersatzteile sind auch recht erschwinglich.
Da ich letztendlich nur die Wahl zwischen dem Gaui X5 und dem T-Rex 550 hatte und der Rex dadurch rausgefallen ist das mir die Art wie das Nickservo eingebaut ist so rein garnicht gefällt und die Preise vom X5 zum 7HV echt teilweise teurer waren (gibt auch Teile die günstiger waren) ist mir die Entscheidung dann doch recht einfach gefallen.
Versteh ich nicht Was gefällt dir denn am Nickservo im 550er nich?
Versteh ich nicht Was gefällt dir denn am Nickservo im 550er nich?
Die Einbauposition, die gefällt mir nicht! Hinzu kommt noch die Position des Motors. Der hat wieder einen Ausschnitt im Chassis das er gerade so rein passt. Wenn man auf Scorpion gehen möchte wird´s schonwieder eng.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar