Wer fliegt BBT Rotorblätter 1,8m

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • awhelisi
    GESPERRT
    wegen Betrugsverdacht
    • 18.09.2001
    • 3830
    • Arne

Speziel interessiert mich das Evolution 3D mit 795mm Länge.

So weit mir bekannt ist es ein CFK Blatt in Weiß mit ca. 205g Gewicht.

Stimmt das ?( ... Und wer hat mit diesem Blatt flugerfahrungen gesammelt und kann die mal mitteilen
  • F.Pock
    F.Pock

Hallo Arne

ich hab die auf meinem Cuatro geflogen, was willst du denn wissen?

Kommentar

• awhelisi
      GESPERRT
      wegen Betrugsverdacht
      • 18.09.2001
      • 3830
      • Arne

Hallo Frank,

Ich wollte wissen, wie die so im Flug sind. Läuft der Heli vernünftig geradeaus, Rollverhalten, ist die orginal Dämpfung des Cuarto ok für die Blätter ? Haben die Latten vieleicht ein Eigenleben ?
      Ich wollt mir so einen Satz zulegen aber Du schreibst geflogen ?( Gefällt Dir nicht oder krumm gemacht ?

Kommentar

• awhelisi
        GESPERRT
        wegen Betrugsverdacht
        • 18.09.2001
        • 3830
        • Arne

Hmmm .. war das schon alles ?(

Kommentar

• Coolcop
          Coolcop

Hallo Arne,

ich habe neulich mit Frank gesprochen. Er hat viel um die Ohren, daher kann er vielleicht im Moment nicht Antworten. Soweit ich informiert bin hats krumm gemacht. D.h. freiwillig hätte er die Blätter nicht runter gemacht. Seiner Aussage zu Folge waren die vollkommen in Ordnung. Gutes Flugverhalten zu einem sehr guten Preis. Aber ich denke er wird auch noch das passende sagen.

MfG

MM

Kommentar

• F.Pock
            F.Pock

Hallo arne

ich hab deinen Beitrag übersehen, sonst hättest du eine Antwort bekommen. Wie Marcus schon schrieb, ich hab die krumm gemacht, sonst wären die noch drauf. Ic hatte aber noch NHP Blätter, deshalb hab ich noch keine neuen gekauft. Ich kann die BBT und NHP auf dem Cuatro vergleichen. Wenn du den Preis des NHP siehst würde ich jetzt immer ein BBT kaufen. Die laufen auf dem Heli genauso gut, ich meine die hätten sogar etwas mehr Reserve in der AR. Wendigkeit ist bei einem 1,8m Heli eh so eine Sache, ich fliege den Cuatro mit ganz außen angelenkter Paddelstange und leichten Kohlepaddeln, damit ist er schon recht wendig. Eigenleben haben die BBT nicht, also kein Aufbäumen, schütteln oder sonst was. Für den Preis meiner Meinung nach DAS Blatt für den Cuatro. Optisch sehen die NHP zwar besser aus, aber dafür 60,- mehr, halte ich für fraglich.

Kommentar

Lädt...
            X