Ich habe gerade an meinem heli rumgebastelt und dann hab ich mal an einem blatthalter gezogen und jetzt kommt es: wenn ich z.b. den linken blatthalter hochziehe geht der andere rundter dh die blw kann sich nach oben und unten bewegen das ist doch nicht normal oder.
:dknow: :dknow: ?
Die BLW ist doch in zwei Dämpfungsgummies gelagert. Sie kan sich also bewegen. Allerdings sollte das nicht zu viel gehen, dann sind die Gummies ausgeleiert.
Schau Dir mal die Gummies an. Vermutlich sind die hinüber. Oder hast Du bei dem FBL-Kopf eine andere BLW dabei gehabt? Ist die vielleicht nicht ganz so dick wie Deine im Paddelkopf?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar