F3C Sportrumpf 50er

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • helifreak86
    helifreak86

F3C Sportrumpf 50er

Hallo liebe Heligemeinde,

da ich genau wusste wo der Beitag am besten Reingehört mache ich es hier bei "Helis Allgemein"

Fliege seit 2Jahren Heli und mich hat das F3C und Der Klassische Kunstflug angetan. Nun bin ich auf der suche nach einen F3C Rumpf (Sprotrumpf) für meinen Kyosho Caliber 6 (50er Nitro ) bin da aber nicht sehr fündig im www geworden. Gibt es überhaupt in der Größe welche bzw hat jemand schon mal einen gebaut in der 600er Klasse?

Vielleicht könnt ihr mir da etwas weiter helfen.
  • Christopher Chance
    Member
    • 11.05.2011
    • 153
    • Christopher

AW: F3C Sportrumpf 50er

Ich hoffe das geht Ok.
    Shark 50 II - TMRF

Gruss
    Christopher

Kommentar

• komasu
      komasu

Hallo,

ich hatte vor ein paar Jahren auch die Idee, meinen T-Rex 600 Nitro in einen Sportrumpf zu stecken und habe mit ein paar Händlern telefoniert. Ergebnis war damals, dass man genau prüfen muss, am besten über die Kenntnis eines Händlers, ob die entsprechende Mechanik wirklich in den Wunschrumpf passt. Die sind oftmals für eine bestimmte Mechanik maßgeschneidert. Und dann muss man insbesondere bei den schon etwas älteren Modellen, z.B. Shark, prüfen, ob der Dämpfer in den Rumpf passt.

Am Ende bin ich weiter mit der offenen Mechanik geflogen. Trotzdem viel Erfolg bei der Suche.

Gruß

Matthias

Kommentar

• dirk72
        Senior Member
        • 27.07.2009
        • 1893
        • dirk
        • MFC Tönisvorst

Hier hast du einen Baubericht aus einem Nachbarforum.

rc-heli-fan.org Thema anzeigen - Trex 600N im F3C Rumpf

Kommentar

Lädt...
        X