Seit Wochen ist das Wetter in Hannover besch.... Deswegen juckt es mich in den Fingern einen neuen Heil zu bauen. Bin kein 3D Flieger. Kann das noch nicht aber es ist ja auch noch nicht aller Tage Abend. Rundflug klappt schon ganz gut. Und wenn es mal knallt, na ja, das gehört dazu.
Habe einen T-Rex super combo, einen Protos und einen Logo, weil ich jeden auf seine Art schön finde.
Nun möchte ich einen weiteren 500 oder 600 aufbauen. Aber eben keinen Alien, keinen Protos und keinen Logo. FBL soll sein, hübsch soll er sein, gut klingen und gut fliegen. Bin eben eher ßsthet. Qualitativ hochwertig soll er sein, bin auch Maschinenbauer und liebe deswegen bling, bling. Kosten sind eher uninteressant.
Ich möchte hier jetzt keinen Glaubenskrieg entfachen. Auch wenn ich weiß, dass das schwer wird. Aber bitte, bitte, denkt daran, heute ist Sonntag, der Tag des Herrn.

Mir reichen eure Tipps, damit ich weiß, wonach ich im Netz suchen kann.

würde ich mal nach nem VooDoo 600 suchen. Das wird meine nächste Anschaffung wenn ich malwieder (nach dem Studium) mehr Kohle einplanen kann 

Kommentar