Ich möchte mir ein Heckgestänge anfertigen das Heckservo mit Heckanlenkung verbindet.
Nun stehen 3 Materialien zur Auswahl:
*Eisendraht verzinkt, *Stahldraht, oder *Kohlefaserstab *
Brauche an einem Ende die aufnahme für den Kugelkopf, am anderen Ende einen Gabelkopf.
Ich hoffe Ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen..
Bischen mehr Info könnte nicht schaden. Was ist es denn für ein Heli ?
Was war denn im Original verbaut und warum möchtest du es ersetzen ?
Welche Verbesserung erhoffst du dir dadurch ?
nimm am besten ein Kohlefaserrohr und klebe mit Uhu Endfest deine benötigten Teile ein.
Die Stärke des Rohrs richtet sich nach deiner Heligröße.
z.B. 500-600er : 5-6mm Außendurchmesser
Kohlefaser hat auch den Vorteil, dass du, auch wieder je nach Heligröße, keine Führung brauchst. Ich fliege 500er ohne Führung.
Sorry für die fehlenden Infos!
Ist ein T-Rex 700e der in einen Jet Ranger Rumpf soll,
Original ist ein 5mm im Durchmesser kohlefaserstab!
Da es am Ende beim Rumpf ziemlich eng wird passt das Originale nicht!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar