700er Heli, nur welcher?
Einklappen
X
-
neutronenstern
AW: 700er Heli, nur welcher?
Herr Henseleit nicht mir nicht symphatisch, der bekommt keinen Cent von mir. Auch wenn der TDR eine Mondlandung auf Knopfdruck machen könnte....no TDR...Zitat von marwe Beitrag anzeigen
-
Hallo ,
ich würde den Diabolo nehmen -)
LG DanielT18MZ , BK 117 Masterart , Diabolo BE , Omata 700
Kommentar
-
Schade, dass du den Logo 600 SE ausgeschlossen hast, denn der würde deine sonstigen Anforderungen mit Bravour erfüllen.
Der kommende Shape, oder der Whiplash fielen mir sonst noch ein. Wobei man den Shape ja noch nicht beurteilen kann und ich persönlich (!) nicht glaube, dass der Whiplash in niedrigen Drehzahlen dem Logo (oder auch dem TDR) das Wasser reichen kann. Ist aber nur mein Eindruck den ich durch absolut nichts belegen könnte.
Kommentar
-
Gibt zwar noch keine Erfahungswerte da ihn ja von uns "Normalsterblichen" noch keiner hat, aber auf Grund der ßbersetzung und des Gewichts sehe ich da keinen Grund warum das nicht klappen sollte. Gibt ja schon das ein oder andere Video damit.Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigender macht mich schon an. Aber ist das auch wahlweise ein cruiser, der mit low rpm zu recht kommt?DC-24, Goblin 700, Suzi-Janis, Trex-500 DFC Pro, Spirit Pro, Castle EDGE 160HV/120HV/100LV
Kommentar
-
neutronenstern
für den würde ich eine Ausnahme machen, bzw. ich habe den SE schon länger im Auge.Zitat von tasse Beitrag anzeigenLogo 600 SE ausgeschlossen
Kommentar
-
Vielleicht solltest du mal versuchen einen anzufliegen. Macht Spaß!Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenfür den würde ich eine Ausnahme machen, bzw. ich habe den SE schon länger im Auge.
Kommentar
-
der_rainer
Man soll niemanden zu seinem Glück zwingen. Ich geh jetzt raus und flieg ne Runde....Schade, dass du den Logo 600 SE ausgeschlossen hast
Kommentar
-
Der Logo 600 SE ist kein 700er.Verkauf dein anderen und hol dir zusätzlich nen Logo 600.
Den SE würde ich mir nicht holen.
Ich würde auch mal den 7HV in betracht ziehen.(zu billig??)
Er ist bulliger als der REX und auch als TDR.
Wenn ich natürlich das nötige Kleingeld hätte würde ich mir nen Diabolo holen.
Gruss Mike
Kommentar
-
roehrig
Was fliegst Du jetzt ?
Bist Du zufrieden ?
Na, ich würde noch ein paar Monate warten. Ohne genaueres zu wissen (weiß hier ja keiner) würde ich sagen: Der 700er Protos könnte Dich glücklich machen. Der 500er erfüllt (denke ich) alle Deine Vorgaben nahezu perfekt. Nur ists eben ein 500er.....
Nach der Messe-Ankündigung würd ich warten. Schließlich investiert man in der Größe ja keinen Pappenstiel, um sich hinterher doch darüber zu ärgern....
Kommentar
-
Es steht alles, völlig überraschender Weise, im ersten Post...Zitat von roehrig Beitrag anzeigenWas fliegst Du jetzt ?
Kommentar
-
Ich würde auch zum Diabolo greifen, meiner hatte heute Zweit- und Drittflug und der Heli fliegt einfach nur traumhaft, hier Minicopter Diabolo Erfahrungsaustausch - RC-Heli Community findest du ein paar Erfahrungen zu dem HeliZitat von PeterLustich Beitrag anzeigenAlso nach dem was du schreibst bleiben aus meiner Sicht nicht allzuviel übrig. Bis auf "stretchbar" würde ich sagen das was du suchst ist der Diabolo.
Ob man den noch "stretchen" muss weiß ich auch nicht, 753er Latten passen problemlos drauf und alles andere trifft genau auf den zu. 
Kommentar
-
ThiloM
Wie wärs mit nem RJX X-treme 90EP ? Denn kannste auch auf nen 800 stretchen....
Gruß THilo
Kommentar
-
Versuch es doch mal mit einem 90er Umbau von Align.Flieg mal einen Suzi Janis oder Suzi Hans mit schrägverzahnung oder Pfeil verzahnung,die kann man von sehr low bis sehr high fliegen,sind Stabil und fliegen meines erachtens sehr gut,hab vom Fliegen her keinen großen Unterschied zum TDR bemerkt.
Kommentar

Kommentar