ich keine Ersatzteilversorgung, die schneller funzzt als beim Plöchi. Das ist nun mal Fakt!
Einer neuer 600er in Top Qualität muss her
Einklappen
X
-
AW: Einer neuer 600er in Top Qualität muss her
ich keine Ersatzteilversorgung, die schneller funzzt als beim Plöchi. Das ist nun mal Fakt!JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
-
Zitat von karstenN Beitrag anzeigenFür welchen 600er würdet Ihr euch entscheiden und warum:
VOODOO 600 als 10 S
oder
SYNERGY E6 als 10 S
Ich hatte bereits den Voodoo 600 als 6 S, nur jetzt muss ein neuer 600 mit mehr Leistung her, deshalb die 10 S Variante
Gruss
Karstenverstehe deine frage nicht. da du ja schon den Voddoo hattest , eben nur als 6s version , warum dann nicht gleich den als 12s umgebaut ?Zitat von karstenN Beitrag anzeigenLassen wir die Ersatzteilversorgung mal aussen vor, welche Vor-/Nachteile haben die einzelnen Helis ?
Gruss
Karsten
Mfg.ToniLogo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
Fehlt da etwas*Zitat von FrankBolte Beitrag anzeigenich keine Ersatzteilversorgung, die schneller funzzt als beim Plöchi. Das ist nun mal Fakt!
Soll vermutlich heißen:
Zitat von FrankBolte Beitrag anzeigenich kenne keine Ersatzteilversorgung, die schneller funzzt als beim Plöchi. Das ist nun mal Fakt!
Kommentar
-
Verstehe hier die "Aufregung" nicht ganz?
Wenn jemand (tasse) eine andere Meinung hat, sei sie ihm doch gegönnt!
- wenn er das als Nachteil sieht, dann ist das doch sein gutes Recht - da muss man nicht mit Gewalt versuchen ihn "umzuerziehen"
Naja - wenn ich ein Ersatzteil für Mikado oder Align brauche, fahre ich mal zum Händler "ums Eck" und habe es in 1h hier.Zitat von FrankBolte Beitrag anzeigenich keine Ersatzteilversorgung, die schneller funzzt als beim Plöchi. Das ist nun mal Fakt!
Nach A zB ist nix "am nächsten Tag" da - da muss meistens Vorkassa gezahlt werden, und die Post braucht auch länger - dh es vergeht meistens 1 Woche bis irgendein Teil bei mir ist - egal ob Plöchinger, Henseleit oder was auch immer...
LG
ThomasStay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Hallo Thomas,
die Diskussion bezüglich Ersatzteilservice Pro / Contra Händler, oder Hersteller ist sicher Ansichtssache. Aber mal ehrlich, ich kenne keinen Händler, oder Herstellern außer Plöchinger, der noch auf Rechnung versendet und die Teile wirklich am nächsten Tag nach der Bestellung im Briefkasten sind ( sofern die DHL noch geöffnet hat). Das war bei mir immer so und ich habe ehrlich gesagt schon viel bei ihm bestellen müssen... leider...
LG
Ralf
Kommentar
-
Irgendwie scheinen sich jetzt alle darauf eingschossen zu haben, meine Meinung zu bombardieren anstatt dem Threadersteller ein paar eigene Infos zu liefern. Reicht es nicht, wenn man einfach seine Meinung schreibt, so wie es gewünscht war? Gibt es keine Argumente mehr für den einen oder anderen Heli?
Wenn ich in einem Ballermann-Forum poste, dass ein Mickie Krause nicht singen kann, stell ich mir die Reaktionen kaum anders vor. Ganz ehrlich.
Kommentar
-
sevenfifty
Geht der Voodoo eigentlich auch gut mit 8s4000?
Ich frage, weil davon reichlich Akkus vorhanden sind.
Kommentar
-
Oh Mann, kaum bin ich mal beim Fliegen.
Wäre nett, wenn ihr euch wieder auf die beiden im Eingangspost genannten Helis beschränken würdet, und nicht um eine eventuelle Diarrhoe Erkrankung eines Herstellers.
Sachen gibts.
Zuletzt geändert von Klaus O.; 12.02.2012, 15:24.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Fibo
@sevenfifty
Der Voodoo geht bekanntlich an 6s schon super, da setzt 8s definitiv eins drauf. Als Gewichts/Leistungssplin scheint sich 10s heraus zu kristallisieren. 12s wenn es längere Flugzeiten und 3D bissel in den Hintergrund rückt.
Natürlich bleibt es dennoch eine individuelle Geschmacksache.
@Tasse
Alles halb so wild. Liest sich meist schlimmer als tatsächlich gewollt. Nur ist es m.E. tatsächlich so, dass Dein Argument durchaus ziehen kann, aber gerade beim Stifi eher nicht. Sorry.
@all
Ich bleib dabei. Lass Dich weiterhin vom Voodoo verzaubern. Einfach nur ein GENIALER HELI.
Gruß
Franco
Kommentar
-
Ist ja kein Ding. Und natürlich auch nur meine Meinung.Zitat von Fibo Beitrag anzeigenAlles halb so wild. Liest sich meist schlimmer als tatsächlich gewollt. Nur ist es m.E. tatsächlich so, dass Dein Argument durchaus ziehen kann, aber gerade beim Stifi eher nicht. Sorry.
Was ich nie bezweifeln würde. Sind aber beide, finde ich.Zitat von Fibo Beitrag anzeigenEinfach nur ein GENIALER HELI.
@sevenfifty
Falls du es nicht eh schon gefunden hast: VooDoo 600 an 6S auf 5000mAh und nur ganz leicht in Butter angeschwenkt!
Schöner Flug:
[YOUTUBE]8eki7vRTUNI[/YOUTUBE]
Kommentar
-
Hallo,
ich kann leider nix dazu sagen, weil ich beide Helis noch nicht geflogen bin und auch niemand mit denen kenne !
Was ich aber sagen kann:
Ich habe noch nie was vom Synergy E6 gehört und gesehen, erst durch diesen Beitrag bin ich auf das Ding aufmerksam geworden und habe mir ein paar Videos
reingezogen und ich finde das Teil echt geil !!
Gruß
Matthias
Kommentar
-
Es ist richtig, dass es ja um die Eingangsfrage nach einem guten 600er Heli geht. Vor dieser Frage habe ich auch kürzlich gestanden und als Besitzer eines Acrobat SE lag natürlich der Wunsch nach einem Voodoo auch nahe. Was habe ich gemacht? Ich habe mir einen T-Rex 600 E-PRO Supercombo für 611€ bei einem Händler im Internet gekauft. Von der Qualilität des Heli's bin ich total positiv überrascht. Super saubere passgenaue Ausführung aller Teile. Kein Vergleich zu den Rexen früherer Generation. Den Voodoo hätte ich natürlich trotzdem gerne gehabt, aber leider kostet der vergleichsweise mehr als das dreifache. Das war für mich ein schlagkräftiges Argument für den T-Rex. Bin gespannt wie er fliegt, wenn man die Videos im Netz ansieht, ist meine Vorfreude schon sehr groß.
Schönen Sonntag noch und hoffentlich wird es bald Frühling.
LG
Ralf
Kommentar
-
Fibo
@Tasse
bezüglich Video ... Christian hat's definitiv drauf
@Ralf
die Vorfreude wird belohnt! Preis/Leistung sind die T-Rex schon ein absoluter knaller.
Allerdings gefällt mir persönlich, rein vom fliegerischen Charakter her beurteilt, ein Voodoo zum 600er Rex besser.
Gruß
Franco
Kommentar
-
Das hört sich aber schwer nach Phoenix ICE oder Kontronik Jive an. Ansonsten: Ja! Auch ein schönes Ding! Definitiv!Zitat von Motorradcarson Beitrag anzeigenhttp://www.youtube.com/watch?v=Lg5MWb2DKGk
Kommentar
-
Vielleicht noch ein Vorteil des Voodoo: Falls du die Combo mit AC3X nimmst und dich in etwa an die empfohlenen Komponenten hältst, fliegt der Heli mit den Voreinstellungen bereits perfekt.Voodoo 400 + 600, AC-3X V3 | T8FG | neXt
Kommentar

Kommentar