Hi Andi,
schau mal bei Canopy FX. Da sind m.M. nach ein paar sehr schöne Vorschläge dabei, welche sich bestimmt auch euf die Cuatrohaube übertragen lassen.
danke für die Vorlagen. Das inspiriert - mein Favoriet ist bis jetzt Flammen zu machen. Mal gucken...
Was benutzt ihr denn für Farben zum Bebrushen? Reicht zum lackieren Lack ausm Baumarkt*
Habe erstmal alles mit 2-K Lack gelb gespritzt und dann mit wasserlöslichen Airbrushfarben ( Hansa ) die Karos gespritzt. Zu guter letzt kam noch eine Schicht 2-K Klarlack drüber.
Bin ich richtig in der annahme, dass wenn einen Teil abklebe (z.B. Flammen) ich vorher die gesamte Haube mit Lack besprühe?
Macht denke ich am meisten Sinn, sonst geht vermute ich mal die Farbe wieder ab, wenn ich die Folie abziehe?!?!
Du machst erstmal deine Haube in der Hintergrundfarbe fertig. Dann mit Abdeckfolie ( gibt es im Airbrushhandel ) deine Flammen aufkleben.
Flammen spritzen - Folie vorsichtig abziehen - Klarlack
Das mit der Folie ist mir schon klar.
War mir nur nicht ganz sicher, ob die Farbe dann anständig an der Haube haftet und ich dann evtl.
die farbe mit der Folie wieder abziehe.
Darauf hatte meine Frage eigentlich abgezielt
Sorry falls da ein Missverständnis entstanden ist
ganz einfach falls Du Beiträge schreibst die gegen die Nutzungsbestinmmungen oder die Netinquette in unserm Forum verstösst, bekommst Du eine Verwarnung also ein Kästschen falls das öfter erfolgt wirst Du für eine bestimmte Zeit gesperrt.
Dazu werden die Nutzungsbestimmungen noch überarbeitet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar