ich würde gerne mal wissen ob man den HC3sX gebraucht kaufen kann oder ob man ihn lieber neu kauft !
da der HC3sX bei einem Absturz ja intern beschädigt werden könnte was man von außen nicht sieht und bei ebay und co sind ja nicht die ehrlichsten Leute
Wenn Du auf Nr. Sicher gehen möchtest, mußt Du beim Händler NEU kaufen. Wenn Du bei Ebay kaufen möchtest, schau Dir doch zuerst die Bewertungen des Verkäufers an. Wenn er schon einiges verkauft hat und immer gute Bewertungen hatte, ist das Risiko sicher akzeptabel. Ebenso darf man bei der Artikelbeschreibung nicht lügen, wenn er sagt das alles neuwertig ist darf bei Dir kein Schrott ankommen. Andernfalls ist es Betrug! Allerdings sind "Recht haben" und "Recht bekommen" verschiedene Dinge.
Ich selbst habe bei Ebay schon viel gebraucht gekauft und verkauft und habe keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Die Sache ist Nur die dass es bei eBay nichts wirklich billiger gibt. Gute Gebrauchtsachen gehen manchmal für 80 % des Neupreises weg, und da ist mir die Garantie lieber als der Geiz.
hc3sx | eBay
Genau das meine ich...
wegen 20% billiger auf die Garantie, den Support und Ansprechpater verzichten ?
Nie im Leben
Bei 250 sieht das anders aus
Ich hab ein gebrauchtes gekauft und ein neues. Grossartige Preisunterschiede gab es aber nicht das es sich wirklich lohnen würde ein gebrauchtes zu kaufen. Die Dinger sind beliebt und funktionieren auch gut. Ist ähnlich wie mit einem Kontronik Regler, den gebraucht mal günstig zu bekommen kann man sich eigentlich abschminken.
Das gebrauchte funktionierte bei mir aber einwandfrei, hatte es damals nur gebraucht gekauft weil es mit der neuen Version noch nicht lieferbar war.
Wenn man ein bischen guckt kriegt man eine neues zum Preis für das ein gebrauchtes verkauft wird.
hc3sx | eBay
Genau das meine ich...
wegen 20% billiger auf die Garantie, den Support und Ansprechpater verzichten ?
Nie im Leben
Bei 250 sieht das anders aus
ich weis ja nicht ob du eine Gelddruckmaschine hast ? Aber das sind 80 Euro unterschied (zumindest bei den ersten gegoggelten Shops), damit kann man schon Schönes anfangen
Da sehe ich keinen Grund warum ich die nicht sparen soll
Wenn du mit Pay Pal bezahlst und das Ding sollte tatsächlich nicht funktionieren, was ich jetzt mal nicht glaube, kannst du immer noch dein Geld selbst einziehen.
Zuletzt geändert von Norbert_1; 28.02.2012, 12:55.
ich weis ja nicht ob du eine Gelddruckmaschine hast ? Aber das sind 80 Euro unterschied (zumindest bei den ersten gegoggelten Shops), damit kann man schon Schönes anfangen
Da sehe ich keinen Grund warum ich die nicht sparen soll
Wenn du mit Pay Pal bezahlst und das Ding sollte tatsächlich nicht funktionieren, was ich jetzt mal nicht glaube, kannst du immer noch dein Geld selbst einziehen.
Nein, die Gelddruckmaschine ist kaputt, und da ich sie gebraucht gekauft habe war keine Garantie drauf
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar