das heisst also, um ca. 13:00 Samstag und Sonntags im Bereich Catering an irgendeinem
Fensterplatz oder in diesem Bereich gibt es ein lockeres Treffen zum Hallo sagen.
Dann komme ich aus dem Großraum Frankfurt auch einmal vorbei.
Freue mich,
Nico
das heisst also, um ca. 13:00 Samstag und Sonntags im Bereich Catering an irgendeinem
Fensterplatz oder in diesem Bereich gibt es ein lockeres Treffen zum Hallo sagen.
Die Pappaufsteller muss ich nur noch ausdrucken und dann am Samstag aufstellen...
Bin schon gespannt was da oben so abgeht. Sprit kaufen kann man wohl vergessen da oben .... ? weis da wer was ? Wie viel Kohle soll man da mit bringen ? 500 Euro sind wohl minimum....
Bin auch 2 Tage da. Ist da eigentlich nur Flugshow angesagt, oder hats auch Flugslots zum selber fliegen? So für zwischendurch ....
Das ist mehr eine Neuheiten Messe bzw. Messe generell.
Die Aussteller haben ehh schon ein sehr knappes Zeitfenster wo alles Funktionieren muss.
So wie ich das letztes Jahr mitbekommen hab, geht Privat nix. Keine Zeit.
Ist auch nicht der Sinn der Veranstaltung.
Das was man an Flugvorführungen geboten bekommt Topt ehh alles.
So sehe ich das jedenfalls.
"Rapicon" ist vor Ort- werden aber whrs. nur was für den Eigenbedarf mitführen ..
Gruß
Juky
Ja ok, danke Juky. Macht ja nix. Muss ich halt mal nach Regensburg rein fahren und welchen besorgen. Da ist ja ein Händler, der so viel davon hat, das er ihn verkaufen muss.... armer Kerl ist das.
Wer weis ob da der Sprit überhaupt noch ins Auto passt, da wir zu viert fahren und wenn jeder das Geld ausgibt was er dabei hat, brauchen wir eh einen Anhänger zum nach Hause fahren.
Wer weis ob da der Sprit überhaupt noch ins Auto passt
Du könntest sonst einfach überlegen, wer Deiner Mitfahrer Dir am unwichtigsten erscheint.
Wenn es selbst Helipiloten sind, werden sie Deine Prioritäten verstehen, sind es keine Helipiloten, .. na ja
Du könntest sonst einfach überlegen, wer Deiner Mitfahrer Dir am unwichtigsten erscheint.
Wenn es selbst Helipiloten sind, werden sie Deine Prioritäten verstehen, sind es keine Helipiloten, .. na ja
Sind alle hoffnungslos Süchtige.... somit genau richtig für die Rotor Life Messe
Normale Menschen sind da wohl nicht anzutreffen. Sondern nur Infizierte
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar