erst einmal zu mir:
Ich bin im Moment 16 Jahre alt, werde aber Ende März 17. Deswegen auch die ßberlegung welchen neuen Heli ich mir zulegen soll. Seit fast einem Jahr fliege ich einen T-Rex 450, welchen ich in letzter zeit schon ordendlich an seine Grenzen bringe(Zu meinem Flugstil sollte ich sagen, dass ich momentan eher großräumiges anfänger 3D fliege jedoch wird sich dass im Laufe der Jahre sicherlich ändern
).Also muss ein neuer her! Ein größerer

Seit Wochen, gar Monaten überleg ich schon welcher es werden soll. Es soll möglichst ein 600er sein
. Zur Auswahl standen anfangs der T-Rex 600EFL Pro, ein Logo 500 3D oder SE, eine Fusion 50 oder der neue Beam Avantgarde. Drei der Genannten sind auf Grund der deutlich hohen Kosten schon mal aus dem Rennen gefallen.
Zur Auswahl stehen also jetzt nur noch der T-Rex und der Logo 500 als Super Combo vom Schweighofer.
Erst mal eine kleine Pro- und Kontraliste was ich an beiden Helis gut finde oder schlecht.
(Die fett gedruckten Sachen sind die, die mir am besten an dem jeweiligen Heli gefallen oder die mich stören)
T-Rex:
Pro
- Ist ein echter 600er Heli
- Ich finde den Sound gigantisch(hab aber noch keinen Logo 500 in der Luft gesehen/gehört)
Kontra
- Optisch ist er nicht gerade der Schönste
- 12S Antrieb, weil dann die Akkus so teuer sind
- Ich bin von der Align Qualität nicht so sehr begeistert, dass hat mich an meinem 450er schon gestört
Logo:
Pro
- Es ist ein Logo

- Optisch ist er meines Erachtens einer der schönsten Helis
- In dem Combo vom Schweighofer bekommt man fast 500€ geschenkt, da es ja sogar billiger ist als das Set von Mikado indem nur der Heli und das mini VStabi enthalten sind
- Mikado Helis sollen ja einfach nur geil fliegen

- 6S Antrieb, weil man dann nur einen Flugakku benötigt
- Die Elektronik ist für den geringen Preis einfach grandios
Kontra
- Es ist nur ein 550er (wobei sich dass für geringes Geld ja ändern lässt sind ja dann bloß 150€ oder so)
- Das viele Plastik am Heli
- Der Regler im Set(Lipolice) soll zwar gut sein aber langt in einem 550er Heli wirklich ein 80A Regler?? Sind ja sonst immer 100A Regler
Preislich beweg ich mich ja bei beiden Helis im Bereich von 900€ - 1000€ ohne Akkus (die hoff ich dann von meinen Eltern zum Geburtstag zu bekommen).
Jetzt meine Frage an euch:
[SIZE="5"]Welchen der beiden Helis würdet ihr nehmen*[/SIZE]
Ich würd ja schon ziemlich gerne den Logo nehmen, doch an dem stört mich einfach die Größe! Deswegen überleg ich immer wieder doch den Rex zu kaufen. Hat zufällig einer von euch ein Bild auf dem der 600EFL und der Logo 500 3D zu sehen sind damit ich den Größenunterschied mal sehe?
In ca. 2 ½ Wochen werde ich dann einen der beiden Helis bestellen! Damit der neue dann auch rechtzeitig da ist.

MfG
Julian

wenn das Dein Geschmack ist, na warum überlegst Du dann noch
. 
jenachdem wie man grad drauf ist.
Kommentar