Schöne Grüsse
Personalisierte Rotorkopfbremse
Einklappen
X
-
robert999
Personalisierte Rotorkopfbremse
Wir hatten da mal eine Idee die Rotorkopfbremse mit ein Laser zu personlisieren jeder Wunschtext möglich sofern die Länge passt gebt mir mal ein Feedback wie Ihr das findet Danke
Schöne GrüsseStichworte: -
-
Thomas Hert
AW: Personalisierte Rotorkopfbremse
Schick, mit so Beschriftungslasern kann man schon nette sachen machen.
Gruß Thomas
-
ArguZ
Kommentar
-
Pingu
Schöne Idee! Bei rc-movie wären das 5 von 5 möglichen Sternen von mir ;-)
(Hast Du schon überlegt, ob ihr das anbieten wollt und was ein Schriftzug kosten würde?)
Kommentar
-
Das machts bitte per PN.Zitat von Pingu Beitrag anzeigenIn welchem Kostenbereich bewegt man sich denn da?Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Marti -
Muss man eigentlich eine neue Rotorkopfbremse kaufen bei euch oder kann man auch gebrauchte einsenden (was wohl nur Sinn macht, wenn es exotische sind, die ihr nur schwer beziehen könnt)?
Kommentar
-
robert999
Die von Mikado ist Pulverbeschichtet bei der von Align geht es auch bei allen anderen muss man es probieren aber prinzipiell könnte man auch eine gebrauchte zu uns senden das geht aber wie gesagt wir sind noch am überlegen und wollten nur mal eure Meinung hören was man als helipilot dafür ausgeben würde und wie die Idee ankommt.
Kommentar
-
Pingu
Ja, hast Recht, hier bewegen wir uns ja in den Graustufen zum Verkauf oder zum Händler-Bereich!Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenDas machts bitte per PN
Kommentar
-
robert999
Bin kein Händler ist nur so eine Idee bis jetztZitat von Pingu Beitrag anzeigenJa, hast Recht, hier bewegen wir uns ja in den Graustufen zum Verkauf oder zum Händler-Bereich!
Kommentar
-
Erpel
Gefällt mir auch sehr gut. Ist auch praktisch und schlicht wenn man zwei gleiche Helis hat.
Blöde Frage: Ist auch zweifarbig möglich zB BMW Emblem?
Gruß Markus
Kommentar
-
Nein, Pingu sagt in #10, es gehen nur Graustufen.Zitat von Erpel Beitrag anzeigenIst auch zweifarbig möglich zB BMW Emblem?
Kommentar
-
Ich werde mich mal drum kümmern das Du unter Deinem Avatar den Titel Spam-König bekommst.Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenNein, Pingu sagt in #10, es gehen nur Graustufen.

Hast ihn Dir wirklich redlich verdient.
Zuletzt geändert von Klaus O.; 05.03.2012, 07:07.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar

Kommentar