Rotorblätter 600-700 Helis: RADIX vs SAB vs EDGE vs MS vs Align vs Bettlatten
Einklappen
X
-
Rotorblätter 600-700 Helis: RADIX vs SAB vs EDGE vs MS vs Align vs Bettlatten
Hallo, um die Diskussion im Blattbrummer Thread fortzusetzen um Erfahrungen mit Rotorblätter auszutauschen, kommuniziert doch mal, was Ihr bezüglich agilität, sound, zyklisch und kollektiv Pitch, Motorbelastung und und und für Erfahrungen mit Blätter gemacht habt.. welches Blattwerk ist für welchen Flugstiel geeignet ?Stichworte: -
-
AW: Rotorblätter 600-700 Helis: RADIX vs SAB vs EDGE vs MS vs Align vs Bettlatten
Radix 690mm: Bester Sound, agil, gut auf Pitch aber etwas indirekt--> ideal für 3D
Edge FBL 693mm: Sound ok, agil, nicht so dolle auf Pitch, direkt--> ideal für alles, speziell F3N
Edge SE 693mm: Besserer Sound als die normalen Edge aber nicht so gut wie Radix, sehr gut auf Pitch, sehr direkt und agil --> ideal für hartes 3D aber immer noch ausgezeichnet für F3N, habe das Gefühl, dass ich mit dem Blatt meinen Heli genauso einstellen kann wie ich es will, egal ob hart oder zart
Kommentar
-
AW: Rotorblätter 600-700 Helis: RADIX vs SAB vs EDGE vs MS vs Align vs Bettlatten
Ich fliege auf dem 600er EFL die originalen Align 3G FBL Blätter, der sound ist nichts besonderes, die Blätter tun sich schwer mit Agilität und Pitch, dafür liegt der Heli stabil in der Luft. Bei den 600er Radix, die sind super Agil in jeder Hinsicht, der Sound ist okay.
Beim Outrage90 FBL fliege ich Radix 710mm, super sound und perfekt für meine 3D Figuren.
Kommentar
-
EDGE 623mm: Sound ganz gut , agil , auf Pitch gibt´s bessere.
Gehören hier zwar nicht hin sind aber erwähnenswert
SB Matt Black: Haben den besten Sound
, Agiler , sehr sehr gut auf Pitch.
LOGO 700 XX/ LOGO 700/ LOGO 600 SX
Kommentar
-
Hallo zusammen
Wie sieht es mit den SAB 690 fbl aus??
Oder die SpinBlades 3D FBL
Ich hatte die 690 Radix Fbl drauf war mit diesen echt zufrieden, der Sound war besser als der sound vom Bruder und Vater mit Edge.
Die sind ein ganzes stück billiger, wie sind die die?Zuletzt geändert von Celetus; 26.03.2012, 20:14.
Kommentar

: Ich fliege auf meinem 700er die GCT FBL Latten. Die haben einen noch besseren Sound als die Radix finde ich.
Kommentar