Hab meinen Logo 10 3 D mit FBL mgerüstet, bisher die Standard 500mm CfK von Mikado geflogen ... nach der Umrüstung will ich meinen Servos was gutes tun und auf "leichtere" FBL-Blätter wechseln ...
Nun mein Problem:
500mm FBL gibt es (fast nicht)
523mm FBL hab ich "bisschen Angst" wegen dem HR
473mm FBL verschenke ich ja Rotorfläche ... *g*
Zwischen Blatthalter-Schraube und HR-Kreis sind in der direkten diagonal Verbindung 52,5mm mit den Standard-HR-Blättern (75mm) ... neue gibts ja auch nur mit 72 oder 80 mm ...
ähm ... so war die Frage nicht gemeint ... technisch messen schaffe ich gerade noch :-) ... aber wie kommt man von der ermessenen Länge auf die max. Rotorblattlänge?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar