mich würde mal interessieren was euch das Hobby (Ersatzteile, usw.) so im Monat kostet.
Heli Unterhalt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Heli Unterhalt
Schau mal hier, so ein ähnliches Thema hatten wir schon mal.Zitat von Ingoooo Beitrag anzeigenich wollte es nur mal wissen, denn ich bin Anfänger und das ist nuch die reinste Materialschlacht
Vielleicht hülfts?
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Vradal
Kann man pauschal nicht beantworten. Kommt darauf an, was Du fliegst, wie oft der Heil runterkommt, wieviel Du am SIM geübt hast, wieviel die Frau erlaubt, wie gut Du fliegst, wie oft der Kumpel, der Arsch, wieder was geiles hat, was Du auch willst; wie gross Dein Heil ist, wie gross Deine Möglichkeiten sind, wieviel Spass Du an der Sache hast...
Besser? Nein. Mit gespartem Geld (weniger Reparaturen) kann man nämlich neue Heil´s kaufen.
Kommentar
-
Kommentar
-
das Problemm hab ich leider nicht in meinem Bekanntenkreis hält mich deswegen jeder für bescheuert.Zitat von Vradal Beitrag anzeigenwie oft der Kumpel, der Arsch, wieder was geiles hat, was Du auch willstWas ist der Unterschied zwischen Männern und Kindern?
Das Spielzeug wird teurer!
Kommentar
-
Klasse BeitragZitat von Vradal Beitrag anzeigenKann man pauschal nicht beantworten. Kommt darauf an, was Du fliegst, wie oft der Heil runterkommt, wieviel Du am SIM geübt hast, wieviel die Frau erlaubt, wie gut Du fliegst, wie oft der Kumpel, der Arsch, wieder was geiles hat, was Du auch willst; wie gross Dein Heil ist, wie gross Deine Möglichkeiten sind, wieviel Spass Du an der Sache hast...
Besser? Nein. Mit gespartem Geld (weniger Reparaturen) kann man nämlich neue Heil´s kaufen.

Das trifft es ziemlich genau
LG
Martin
mCPX BL, nCPX, Goblin 380, Gaui X5 FES, Goblin 700 Competition, DX6i+T8FG
Kommentar
-
klasse!!!wie oft der Kumpel, der Arsch, wieder was geiles hat, was Du auch willst

wer kennt das nicht... :-)
Kommentar
-
seijoscha