mich würde mal interessieren was euch das Hobby (Ersatzteile, usw.) so im Monat kostet.
Heli Unterhalt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Heli Unterhalt
Schau mal hier, so ein ähnliches Thema hatten wir schon mal.Zitat von Ingoooo Beitrag anzeigenich wollte es nur mal wissen, denn ich bin Anfänger und das ist nuch die reinste Materialschlacht
Vielleicht hülfts?
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Vradal
Kann man pauschal nicht beantworten. Kommt darauf an, was Du fliegst, wie oft der Heil runterkommt, wieviel Du am SIM geübt hast, wieviel die Frau erlaubt, wie gut Du fliegst, wie oft der Kumpel, der Arsch, wieder was geiles hat, was Du auch willst; wie gross Dein Heil ist, wie gross Deine Möglichkeiten sind, wieviel Spass Du an der Sache hast...
Besser? Nein. Mit gespartem Geld (weniger Reparaturen) kann man nämlich neue Heil´s kaufen.
Kommentar
-
Kommentar
-
das Problemm hab ich leider nicht in meinem Bekanntenkreis hält mich deswegen jeder für bescheuert.Zitat von Vradal Beitrag anzeigenwie oft der Kumpel, der Arsch, wieder was geiles hat, was Du auch willstWas ist der Unterschied zwischen Männern und Kindern?
Das Spielzeug wird teurer!
Kommentar
-
Klasse BeitragZitat von Vradal Beitrag anzeigenKann man pauschal nicht beantworten. Kommt darauf an, was Du fliegst, wie oft der Heil runterkommt, wieviel Du am SIM geübt hast, wieviel die Frau erlaubt, wie gut Du fliegst, wie oft der Kumpel, der Arsch, wieder was geiles hat, was Du auch willst; wie gross Dein Heil ist, wie gross Deine Möglichkeiten sind, wieviel Spass Du an der Sache hast...
Besser? Nein. Mit gespartem Geld (weniger Reparaturen) kann man nämlich neue Heil´s kaufen.

Das trifft es ziemlich genau
LG
Martin
mCPX BL, nCPX, Goblin 380, Gaui X5 FES, Goblin 700 Competition, DX6i+T8FG
Kommentar
-
klasse!!!wie oft der Kumpel, der Arsch, wieder was geiles hat, was Du auch willst

wer kennt das nicht... :-)
Kommentar
-
seijoscha
Das kann man nicht auf einen Monat rechnen .
Mal gibt man monate lang nichts aus und das schlägt man wieder richtig zu .
Auf jeden Fall zu viel Geld das man aus gibt.
Kommentar
-
Ich verrate Euch meine Zahlen, ich kanns ganz genau sagen, weil: Flugtagebuch.
Begonnen: 06.04.2010
Helis: 2 (nacheinander): 1. BladeSR RTF, 2. Eigenbau 450er (Belt/HK/CopterX) FBL Vierblatt SemiScale
geflogene Akkus: 155
Crashes: 10
1/2 Stunden Sim: 164
Aufbau/Reparatur Stunden: 169
Gesamtkosten bis heute (inc. Equipment, Lader, Koffer, Werkzeuge, Waagen usw.) € 1.902,15 (Bitte kein Wort zu meiner Frau !
Hendrik[FONT="Comic Sans MS"]Hendrik[/FONT]
Zu Allem fähig - aber zu Nichts zu gebrauchen.
Kommentar
-
seijoscha
Wollen wir die kosten tauschen ?Zitat von easter43 Beitrag anzeigenGesamtkosten bis heute (inc. Equipment, Lader, Koffer, Werkzeuge, Waagen usw.) € 1.902,15 (Bitte kein Wort zu meiner Frau !
Ich nimm zur Not auch deine Frau dazu !

Scherz bei Seite sei froh mit 1900€ liegst du noch gut im Soll .
Aber wenn man erst mal die Harten Drogen nimmt kann es noch richtig teuer werden !
Kommentar
-
Mach Dir da keine Hoffnungen,Zitat von easter43 Beitrag anzeigen1.902,15 (Bitte kein Wort zu meiner Frau !
hier kann jeder mitlesen, Frau, Freund, Freundin, Chef..... 
Muß dazu nicht mal hier angemeldet sein.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar

Kommentar