Blade 450 3D oder KDS 450 C

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sascha_Hausen
    Rundflieger
    • 25.02.2010
    • 105
    • Sascha
    • Neustadt/Aisch

Blade 450 3D oder KDS 450 C

Hallo zusammen,

brauche mal Entscheidungshilfe.
    Ich such derzeit nen Heli, mit dem ich die Scheu vor meinem 500er Rex verliere. Aktuell kann ich nen Blade SR rundfliegen, und habe mir als Zwischenschritt nun nen 450 Heli überlegt. Da ne DX6I vorhanden ist, und ich diesmal nicht zuerst bauen wollte, fiel meine Wahl auf den Blade 450. Also ab zum Händler . Dieser verneinte meine Frage nach einem Blade 450 mit der Begründung, daß der Hubi zwar sicher gut ist, es aber mit Horizon immer Probleme mit der Ersatzteilversorgung gibt (Rückstände und ungerechtfertigte Preise). Das kenn ich zum Teil auch von meinem MSR und dem SR. Als Alternative bot er mir nen KDS 450c als Komplettset für EUR 349,- an . Ich muß dazusagen, daß ich in der Erlanger Gegend und damit im direkten Umfeld zu Tempohobby wohne- was sich gem. Aussage meines Händlers sehr positiv auf die Ersatzteilversorgung auswirkt. Nun die Frage: Was tun? Ich mein, der 450c ist ja auch nicht aus der alleraktuellsten Serie?
    Wie ist denn Eure Meinung?
    Danke und Gruß
    Sascha
  • extreme011
    helishop-nrw.de
    Flugschule / Onlineshop
    • 17.08.2009
    • 5791
    • Torsten
    • Bochum

AW: Blade 450 3D oder KDS 450 C

Also ob du in der Nähe von Tempohobby wohnst spielt eigentlich keine Rolle. Die beliefern uns Händler in der Regel in 24 Stunden. Der 450C ist sicher nicht schlecht, aber ich würde mir mal die neue Innova Serie ansehen. die ist eine deutliche Weiterentwicklung und die gibt es auch ohne Sender (hast du ja schon)

Torsten
    Vollkasko für Flugmodelle
    http://Helishop-nrw.de

Kommentar

Lädt...
    X