ich möchte neben meinem SDX einen zweiten, kleiner Heli mit dem es günstig zu fliegen ist und der Absturz nicht gleich 400 Euro kostet.
Ich hätte einen HK 450 FB zu Hause, welcher mit einem Turnigy Motor, Roxxy 60A Regler, FLS 80MD Servos (keine Ahnung ob die lange mitspielen, siehe ( RC Komponenten Servos Flightline FLS-80MD Digital Servo mit Metallgetriebe (ES08MD) gnstig kaufen - im Modellbau Online Shop Litronics2000 )
auf der TS und einem Savox 0262 ausgestattet ist.
Leider fliegt der Heli einfach nicht zufriedenstellend im derzeitigen, standardmäßigem Zustand.
Z.B die Taumelscheibe hat nach ein paar mal kräftigerem Knüppeln ein Spiel, Paddelkopf ist nicht gerade der spielfreiste und präziseste ;-).....
Und ich möchte gern einen FBL 450er (da ich mit meinem SDX FBL extrem zufrieden bin). Verbauen würde ich gern ein MB mit einem RJX Kopf.
Jetzt würde ich euch gerne Fragen, was die bessere Lösung ist.
Entweder ich rüste meinen HK auf (mit einem RJX FBL Rotorkopf, Alu-Heck, bessere TS, Chassis??,.....
oder ich kauf mir einen neuen 450 er, indem ich z.B den Motor und Regler mitnehme.
Was meint ihr, was gehört bei einem HK 450 FBL ausgetauscht und steht es dafür?
Die Servo's dürften eher unbekannt sein, aber vielleicht gibt es Erfahrungen mit diesen im FBL Betrieb?
Freu mich auf eure Meinungen.
Danke
mfg
Roman

Kommentar