Welcher Heli für 6S 5000mAh .... ?
Einklappen
X
-
Hero67
AW: Welcher Heli für 6S 5000mAh .... ?
Was ist denn das für ein Akku ? Mit 5-10C oder was ? 350g können doch nicht hinkommen, das wäre ja ein sensationelles Leistungsgewicht.Zitat von Ecodrive Beitrag anzeigen
-
Seit wann hat der HK 600er einen Starrantrieb?Zitat von marwe Beitrag anzeigenIch selber fliege zur Zeit meinen HK 600 (T-Rex600ESP Clone)
Kommentar
-
Was wäre die Welt nur ohne Klugscheissen O.o
Kommentar
-
Bitte?Zitat von Uija Beitrag anzeigenWas wäre die Welt nur ohne Klugscheissen O.o
Kommentar
-
mastermaisi
Zitat von Uija Beitrag anzeigenWas wäre die Welt nur ohne Klugscheissen O.o
Nicht nur sauber sondern rein....
Bezüglich 6S 5000 ist der Voodoo 600 zu empfehlen.
Grüsse Thomas
Kommentar
-
Taxi
geruchsneutral dank pfffffffZitat von Uija Beitrag anzeigenWas wäre die Welt nur ohne Klugscheissen O.o
Kommentar
-
Pimperle
Sage auch Voodoo 600 als 6s Setup. Habe 5000er Akkus mit 780gr. Meine sind 144mm lang und damit grenzwertig zum befestigen, schau nach welchen die evtl. länger aber flacher sind.Zitat von mastermaisi Beitrag anzeigenBezüglich 6S 5000 ist der Voodoo 600 zu empfehlen.
Gruß, Daniel
Kommentar
-
Also darf ich eins von zwei Dingen annehmen. Entweder, es gibt keinen HK mit Starrantrieb (genau das hätte mich interessiert), oder aber ihr wisst es nicht und haut einfach mal ein paar raus. Richtig?
Kommentar
-
mastermaisi
Zitat von Pimperle Beitrag anzeigenSage auch Voodoo 600 als 6s Setup. Habe 5000er Akkus mit 780gr. Meine sind 144mm lang und damit grenzwertig zum befestigen, schau nach welchen die evtl. länger aber flacher sind.
Gruß, Daniel
Styropor/Styrodurklotz hinten ran und nochmal einschrumpfen!
Gruss
Thomas
Kommentar
-
Pimperle
Werde ich machen müssen.Zitat von mastermaisi Beitrag anzeigenStyropor/Styrodurklotz hinten ran und nochmal einschrumpfen!
Gruss
Thomas
Wenn er nicht schon fast fertig wäre, hätte ich eine Distanzstange um 10mm versetzt, oder eine 4. verbaut.
Gruß, Daniel
Kommentar
-
Hallo
Da sage ich auch Voodoo 600! Der Anschaffungspreis ist zwar nicht superbillig, aber der Heli amortisiert sich sicher irgendwann. Meiner hat schon hunderte Flüge ohne verschlissene Teile durch und die Ersatzteilpreise sind sehr fair. ßbrigens suchen die Qualität, sowie die Konstruktion meiner Meinung nach seines gleichen.
Gruss Chlaus
Kommentar
-
helipilot david
Würde einen trex 550 nehmen, bin ich gerade beim Aufbauen und muss sagen er ist Top
Kommentar
-
Taxi
Was sagt dir das ?Zitat von debian Beitrag anzeigenBevor ich es vergesse, Align kommt wegen der übersetzungsverhältnisse nicht in Frage, mag kein Drehzahlorgien...
Zitat von helipilot david Beitrag anzeigenWürde einen trex 550 nehmen, bin ich gerade beim Aufbauen und muss sagen er ist Top
Kommentar
-
Ja der Voodo ist auch ein ernsthafter Kandidat für das geforderte Setup.
T-Rex 550 schließe ich auch eher aus.
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar

Kommentar