Goblin 700 oder doch auf die Neuen von Mikado warten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HeliM
    HeliM

AW: Goblin 700 oder doch auf die Neuen von Mikado warten

Zitat von Rambole Beitrag anzeigen
    Ich würde mir einen 700er immer so aussuchen :
    Design gefällt mir, Preis Leistung stimmt(hierbei ist natürlich auch der Geldbeutel zu berücksichtigen), Teileversorgung(wenn du zB. mit dem Heck unsanft aufsetzt und deine Heckrotorwelle verbiegst, will ich nicht wochenlang auf das Ersatzteil warten!) und was habe ich mit ihm vor.
    Ja, deshalb ja der Goblin 700... die Ersatzteilversorgung ist halt noch etwas beschi****, aber das wird bestimmt besser sein, wenn erstmal die ganzen Kits draussen sind!!

Wenn du aber unbedingt einen der beiden willst, würde ich warten, bis der Mikado 700er getestet wurde, weil du dich sonst ärgerst, wenn er dann doch besser abschneidet!
    Der Logo 700 Xxtreme wird über 5kg haben (wie in einer der ersten Beiträge zu lesen ist)... ich bin eher ein Wildflieger!!
    --> funktioniert nicht

Kommentar

• Rappi
      Senior Member
      • 10.12.2006
      • 1438
      • Horst
      • Celle

Vieleicht macht dir dieses Video die Entscheidung einfacher.

Kommentar

• Rappi
        Senior Member
        • 10.12.2006
        • 1438
        • Horst
        • Celle

Mit unter 5kg ist beim Goblin aber auch Grenzwertig,meiner wiegt 4980gr mit 12S 4000 40-50C
        Turnigys.

Kommentar

• HeliM
          HeliM

Zitat von Rappi Beitrag anzeigen
          Vieleicht macht dir dieses Video die Entscheidung einfacher.
          http://www.youtube.com/watch?v=095fv...eature=related
          Ja, ist schon richtig geil!!

weißt du vlt. mit welchem SetUp er da fliegt?

Mit unter 5kg ist beim Goblin aber auch Grenzwertig,meiner wiegt 4980gr mit 12S 4000 40-50C
          Turnigys.
          Das ist ja noch verkraftbar!! aber er kommt nicht unbedingt über 5kg, so wie der Logo 700!?

Kommentar

• HeliM
            HeliM

Entschuldigung... Doppelposting :O

Kommentar

• Rappi
              Senior Member
              • 10.12.2006
              • 1438
              • Horst
              • Celle

RC Austattung steht doch dabei.Set UP ist so glaub ich im Goblin Forum vorhanden.

Kommentar

• HeliM
                HeliM

RC Austattung steht doch dabei.Set UP ist so glaub ich im Goblin Forum vorhanden.
                Hab mal wieder geschlafen... steht am Anfang des Videos!

Kommentar

• Dachlatte
                  Senior Member
                  • 19.05.2011
                  • 9259
                  • Maik
                  • Braunschweig und Umgebung

Mit niedrigen Drehzahlen wird das aber nix
                  Als ob der Goblin mit niedrigen Drehzahlen geflogen wird

Desshalb hat Helibeginner die Helis auch vorgeschlagen glaube ich!
                  Wenn du mit einem 700er einen Crash hast, gibt sich das im Preis nicht viel
                  Ich hab TDR und Diabolo vorgeschlagen weil die gut geeignet sind für Speed und 3D. Beide sind eigentlich Alleskönner.
                  Banshee 850

Kommentar

• mike65
                    mike65

Die China Mechanik ist von guter Qualtät,zumindest die neuen Bausätze
                    Zitat von seijoscha Beitrag anzeigen
                    Ich kann jedenfals nichts finden ,das den Goblin als minderwertigen oder schlechteren Heli rechtfertigen würde.
                    Wenn ich 90% der Posts im Goblin-Thread ignorieren könnte würde ich auch dieser Meinung sein.

LG Mike

Kommentar

• ahlborn
                      ahlborn

Zitat von mike65 Beitrag anzeigen
                      Wenn ich 90% der Posts im Goblin-Thread ignorieren könnte würde ich auch dieser Meinung sein.
                      deshalb sollte man sich selber eine Meinung bilden und nicht so viel auf Aussagen von wenigen geben.
                      Deshalb habe ich mir selber einen Bausatz zugelegt und kann bis heute nix negatives feststellen.

Kommentar

• Dachlatte
                        Senior Member
                        • 19.05.2011
                        • 9259
                        • Maik

Zitat von ahlborn Beitrag anzeigen
                        deshalb sollte man sich selber eine Meinung bilden und nicht so viel auf Aussagen von wenigen geben.
                        Deshalb habe ich mir selber einen Bausatz zugelegt und kann bis heute nix negatives feststellen.
                        Also bei mir zählen die Erfahrungen von vielen mehr als die eines einzelnen. Wenn zehn Leute Probleme haben und einer nicht hat der eine wohl Glück gehabt.
                        Banshee 850

Kommentar

• trailblazer
                          Senior Member
                          • 06.10.2008
                          • 1712
                          • Andre
                          • Hamburg

Was sind bei dir denn die Erfahrungen "von vielen". Ein Forum ist mitunter das unrepräsentativste Medium, was es geben kann, denn typischerweise schreibt man hier nur seine Probleme rein - da man sie gelöst haben möchte.
                          Wie du da auf deine abenteuerlichen Zahlen kommst, ist mir schleierhaft. Warum sollte ich, als Goblin Besitzer, schreiben, dass ich KEINE Problem habe?
                          RAW Nitro, Goblin RAW
                          VBar Touch

Kommentar

• Norbert_1
                            Senior Member
                            • 07.07.2010
                            • 2473
                            • Norbert
                            • Wild / OÃ?

Zitat von trailblazer Beitrag anzeigen
                            Was sind bei dir denn die Erfahrungen "von vielen". Ein Forum ist mitunter das unrepräsentativste Medium, was es geben kann, denn typischerweise schreibt man hier nur seine Probleme rein - da man sie gelöst haben möchte.
                            Wie du da auf deine abenteuerlichen Zahlen kommst, ist mir schleierhaft. Warum sollte ich, als Goblin Besitzer, schreiben, dass ich KEINE Problem habe?
                            das mag sein, aber wenn man zb zum logo exxtrem vergleicht, wieviel problem meldungen es gibt. da würde ich schon sagen das man auf eine gewisse produktausgereiftheit schliessen kann.

deshalb würde ich den logo nehmen, den ich möchte nicht, wie schon jemand geschrieben hat, der beta-tester sein.

Kommentar

• Dachlatte
                              Senior Member
                              • 19.05.2011
                              • 9259
                              • Maik

Zitat von trailblazer Beitrag anzeigen
                              Und woher weiß ich wieviele Leute keine Probleme haben ? Is das einer, zehn, hundert ? Ich weiß es nicht, weil die Leute nichts schreiben. Ich sehe aber wieviele Leute Probleme haben.
                              Und warum man schreibt das man KEINE Probleme hat, das frag mal ahlborn, nicht mich.
                              Banshee 850

Kommentar

• HeliM
                                HeliM

Wenn Leute unzufrieden sind, wollen sie sich beschweren bzw. über eine Problemllösung diskutieren... ist ja alles logisch!!
                                Aber wieso sollen sich ja auch Leute beschweren, die sich über nichts zu beschweren haben!?
                                Ich denke nicht, dass Leute im Forum schreiben, dass ihr Heli toll funktioniert!!
                                --> deshalb gibt es vergleichsweiße auch mehr negative Beiträge!??!? oder irre ich mich da?
                                Man sieht auf vielen Videos, dass der Goblin 700 eine richtig gute Maschine ist... und das dürfte reichen!

Einen Hubschrauber (in diesem Fall den Goblin 700) zu bewerten, den man nicht mal selbst gebaut bzw. nicht mal geflogen hat ist falsch!!
                                Ich denke, es gibt sehr viele Goblin-Piloten, die problemlos den Goblin fliegen... und wenn die alle schreiben, oder noch besser, wenn alle schreiben, die irgendeinen Heli haben, dass ihr Hubschrauber suuuper funktioniert, käme der Admin hier nicht mehr mit die Beiträge zu löschen!!!

Ich kaufe mir den Goblin 700, weil ich denke, dass inzwischen mit dem 5. Batch alle Probleme beseitig wurden und weil es einfach vom Konzept her ein guter Heli ist... Er passt halt einfach zu meinem Flugstil (Speedflying / Hard 3D)!!

Wenn einer eine andere Meinung zu dem Goblin 700 hat akzeptiere ich das, aber er soll dann bitte sich nicht über den Heli beschweren bzw. den Heli "runtermachen", den er selbst nicht mal ausprobiert hat!!!!!
                                Derjenige kann sich ja dann einen TDR, Voodoo, Diabolo oder etc. holen, wenn er mit dem Heli besser zufrieden ist...
                                Es gibt ja viele Alternativen!!!!

Grüße
                                Martin
                                Zuletzt geändert von Gast; 02.05.2012, 16:11.

Kommentar

Lädt...
                                X