Hi,
den wüßte ich hier auch gerne. Ich hatte ja schon mal vorgeschlagen, eine Zoffecke (vielleicht besser Zoff-und Laberecke) einzurichten, wo alle wegdriftenden Beiträge reingeschoben werden, damit in den einzelnen Foren auch wirklich Beiträge über Helis und deren Technik zu finden sind.
Daher hier noch mal ganz deutlich die Frage an die Admins/Moderatoren: Was haltet ihr davon. Da muß man dann nicht gleich regelnd einschreiten, sondern verschiebt sie einfach in die Laberecke, von der alle wissen, was sie davon zu halten haben.
In dem Zusammenhang auch noch mal die Aufforderung an alle, die sich mit irgendwelchen Hubis auskennen, bitte mal versuchen in der
(Anfänger-) Helis
Liste ein wenig mit dazu zu fügen. Wenns irgend einem Anfänger helfen soll, dann müssen da schonn ein paar mehr Helis drin stehen, als ich kenne. Wenn ich mich da zu anderen Helis versuche zu äußern, dann wären das blos Vermutungen und Sekundärinformationen.
Da hier schon 846 User mitgelesen haben, hoffe ich daß auch in zukunft weiter gelesen wird, und vielleicht jemand dabei ist und über Helis reden will.
Danke und Gruß Mümmel das Mümmel

Kommentar