Wiedereinsteiger nach ein paar Jahren

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Michael K
    Gelöscht
    • 27.06.2002
    • 134
    • Michael

Wiedereinsteiger nach ein paar Jahren

Hallo,

so, nach ein paar Jahren ohne Heli habe ich wieder Blut geleckt. (Ich war mit meine Kindern auf Modellflugverein Bad Drkheim - Ludwigshafen ). Jetzt bin ich dabei mein 'altes' Material abzustauben. Jetzt brauche ich mal Hilfe. Damals (Ich glaube vor 7 Jahren) fing der ganze 2,4 Ghz Mist grade erst an.

Meine Ausstattung...

MX16s 35 Mhz.
    T-Rex 500 GF einer der ersten (Riemen) 5s (Mein: Ich mach erst den Kaputt Heli)
    MPV91 Version 2005 (Kennt wahrscheinlich keiner mehr :-)
    Orbit Pocket Lader (Die Firma gibs nicht mehr *)

Jetzt möchte ich erst mal auf 2,4 Ghz umbauen. Die neuen Systeme sind ja immer noch schwein... Teuer... Nur welches *

T-Rex würde ich gerne mit 6s fliegen. Welche Akkus welchen neuen Lader ? (iCharger 106B-plus ? , Zippy 2800 30C ?)

Tja und mein Prachtstück. Ich gehe mal davon aus Henseleit ist immer noch ein 1-Mann Betrieb ? Die Aussage von vor 10 Jahren: Es gibt 10 Jahre Ersatzteile und immer die möglichkeit Updates zu kaufen ? Stimmt das so noch ?

Gruß Michael

PS: Auf meinen Helis sind immer noch diese kleinen Dinger (Paddels). Kennt Die noch jemand ??
  • Rasender Falke
    Rasender Falke

AW: Wiedereinsteiger nach ein paar Jahren

Zitat von Michael Krentscher Beitrag anzeigen
    Auf meinen Helis sind immer noch diese kleinen Dinger (Paddels). Kennt Die noch jemand ??

Die hab ich auch noch.

Willkommen zurück!!!
    Also den Herrn Henseleit und seine Helis gibt es noch. Ruf da einfach mal an.

Kommentar

Lädt...
    X