ich danke euch vielmals,-hoffe darf wieder kommen
technikfrage zu kds 450s
Einklappen
X
-
martinp2008
-
AW: technikfrage zu kds 450s
Zitat von martinp2008 Beitrag anzeigenich danke euch vielmals,-hoffe darf wieder kommen
Kommentar
-
Hallo Martin,
wünsche dir viel Erfolg! Empfehle dir aber unbedingt einen Simulator. Damit geht es schneller und viel billiger. Das Geld was der Sim kostet hast du durch vermiedene Abstürze schnell wieder drin.
Gruß NorbertWer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Kommentar
-
Zitat von SoloPro Beitrag anzeigenHallo Martin,
wünsche dir viel Erfolg! Empfehle dir aber unbedingt einen Simulator. Damit geht es schneller und viel billiger. Das Geld was der Sim kostet hast du durch vermiedene Abstürze schnell wieder drin.
Gruß Norbert
Ich damals einen 4 Kanal Koax hatte im Mode 2, anschließend einen Quadrocopter der im Sport und Schwebemodus geflogen werden konnte.
Deshalb war der Umstieg auf CP-Heli wirlich kein Problem für mich. Die Steuerung schnell im Griff hatte.
Aber wie SoloPro schon sagte, ich würde da mit einem Simulator anfangen, und wenn du schweben kannst, dir einen Blade mqx oder mcpx erstmal kaufen, sollen verdammt Spaß machen. Vorallem der mini Quadro mqx. Wird hoffentlich auch bald meiner sein
Kommentar
Kommentar